Emderjunge
Punkte Reaktionen
22

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Moin Coili, wieder mal lust Dead Nation zu zocken ?
    Hallo Besucher !!!!!

    Bitte wenn ihr mir eine Freundesanfrage schickt bedenkt folgendes:

    iD : coilhunter

    Danke
    Hallo - Freunde oder Profilbesucher !!!!!

    wie Ihr schon seht bin ich nur noch selten im Forum vertreten - das liegt daran dass ich meistens keine Zeit habe

    Ich hoffe um Verständnis.

    Euer Emderjunge :)
    Nee der Stil spricht mich gar ned an ^^
    hi schick mir bitte mal deine psn id oder melde dich bei mir!Meine ID Samon03!Wegen Teamplay!Gruss
    es gibt die Story ca 5-6 Std
    dann 3o4 Extra Missionen 2-4Std
    Und ne Herrausforderungsmission(kp ^^) is fett schwer bin da noch dran^^
    und bis auf Herrausforderung gibt es 3Stufen in Easy/Normal & Hardcore Hammer Mega Psycho Aggro SCHWER^^ ALSO JEDER WIE ER ES BRAUCHT ^^LOL
    mit nen Dazzle Graber (leiber ohne HDMI Slot^^)
  • Laden...
  • Laden...
Oben