OCV
Punkte Reaktionen
565

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • R123Rob
    Auch schön am Tekken 7 suchten?
    K
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
    S
    Servus wie kann ich einen beitrag erstellen
    J
    Ooops, wrong message. But if I wrote this alredy I want to greet you :)
    DJChiller
    Ich wünsche dir n schönen Wochenanfang ;)
    aragami2k
    荒神と申します。どうぞよろしくお願いします!^^

    Bei einem fellow Japanologiestudenten muss ich natürlich mal ins Profil schauen... bist du gerade auf Auslandssemester in Ikebukuro?

    Freue mich auf Rückmeldung, ドイツ語でも、日本語でも良いですよ! w
    Alki
    Konnichiwa; du wohnst in Tokio? Is bestimmt toll dort:D
    J
    Ich wollte dir nur mitteilen das ich wieder SSFF übe

    _________________
    WoW Gold Kaufen|Diablo 3 Gold|Runescape Gold|Guild Wars 2 gold
    T
    Sag mal, seit wann ist denn hier wieder so viel los? Ihr hättet mir ruhig mal bescheid sagen können ;)
    Animal27
    moin pro :D

    sag mal hast irgendnen tip oder ne bombmkombo für MK auf lager die net ganz so kompliziert ist ?
    gzuz
    hey meister,
    kannst nicht mal die trophyliste für nba2k13 und fifa 13 aufnehmen :D.
    und gibt es ein stand mit nba live 13?
    peace
    G
    Alles Gute zum Geburtstag, feier schön.

    Gruß
    B
    hey :)

    anscheinend hast du eine menge erfahrung in sachen input lag. ich bin bei diesem tehma sehr sensibel da ich sehr stark auf den input lag reagiere-erlich gesagt zocke ich xbox aber ich bezweifle das das einen unterschied macht:p. bis jetzt hatte ich den
    Panasonic Viera TX-L37DT35E

    (sorry für den grossen schriftzug, k.a warum der so riesig ist)
    jedenfalls habe ich keinen lag gespürt allerdings flimmert der tv sehr stark und das bild ist nicht besonders schön.
    ich fänds klasse wen du mir einen 37zoll3dtv zum xbox zocken emfehlen köntest. ich finde einfach so gut wie garnichts dazu.

    PS: ich hab ein hadmi kabel für 15 euro, die sind ja auch alle gleich..., oder?

    also wie gesagt wäre ich sehr, sehr dankbat

    LG blyzz
    bye
    Mokuna
    Sag mal wie hast du in T6
    L1 - L2
    R1 - R2 belegt?
    Mokuna
    Street Fighter müsste jetz klappen... also falls du heute im späteren abend on bist meld dich mal ;) bin zur zeit noch unterwegs.
    Mokuna
    Ich wollte dir nur mitteilen das ich wieder SSFF übe :) muss mich wieder einfinden um einbisschen dir gegenüber widerstand zu zeigen xD

    Ich übe noch einwenig dann legen wir los. Falls du lust hast.
    Mokuna
    Mich zieht es wirklich immer mehr zu Tekken 6 ich weiß nicht ob das wieder so eine Phase ist aber ich hab richtig lust bekommen JIN zu meistern. Hast du Paar combos?
    Mokuna
    Hey OCV,

    Diesmal ist es Tekken 6 :),

    Ich wollte dich nur fragen wie du Yoshimitsu konterst?. Ich glaub dein main ist Howarang?, falls du demnächst mal lust hast lass uns doch mal zusammen Playn.
  • Laden...
  • Laden...