Aktueller Inhalt von KaDArgo77

  1. K

    Kein BluRay-Dialog b.Durchschleifen d. HDMI-Sign. m. einem Yamaha RX-V465

    Hallo liebe Community, bevor ich mein Problem genauer schildere, hier erst meine Konfiguration: Ich habe im HDMI1 meines Yamaha RX-V465 eine PS3 und im HDMI2 einen SAT-Receiver von Humax. Der Fernseher ist über HDMI-OUT mit dem 465 verbunden. Im 5.1-Betrieb läuft alles prima, auch das...
  2. K

    Laufwerk defekt?

    Gerade um die geht es ja. Es handelt sich vor allem um die Spiele, die ich gekauft habe, und zwar z.T. brandneu (AC3, Fifa13), aber auch ältere, die vorher ohne Probleme liefen. Die Videothek-Blurays habe ich nur erwähnt, weil ich eben den Verdacht habe, dass diese für den eventuellen...
  3. K

    Laufwerk defekt?

    Hallo Community, das optische Laufwerk meiner PS3 ist offensichtlich defekt, denn in letzter Zeit werden vor allem BluRays (Spiele) nicht mehr bzw. nur sporadisch abgespielt. Meist lege ich eine Disk ein, die PS3 lädt kurz, dann ertönt ein Geräusch, so als würde die Disk wieder ausgeworfen...
Oben