Rouv-Boy
Punkte Reaktionen
52

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Servus; hab mir die PS4 Pro geleistet jetzt. Zocke gerade Dying Lights.
    Ich hab durch euch alle gelernt. Das macht was aus das stimmt absolut. :D
    Jo ich bin sehr gespannt, bei Release hol ichs mir zwar noch nicht, aber das wird dann eh bald drauf mal billiger. ^^
    Naja, ok, für die die es noch nicht haben klasse, aber wenn man eben schon weiter is würds nur mitm einheitlichen Account Sinn machen, hast schon recht. Ich hoff halt einfach dass es an die alten Teile anknüpft, mit der Steuerung mach ich mir mal Null Sorgen, ich komm mit allem zurecht. ^^
    Find ich aber gut dass es auch für die Konsole kommt, fand D2 schon immer gut, aber am PC is das nix für mich. ^^ Da freut mich das doch sehr.
    Ach hast ja keinen Stress, einfach melden dann. NFS is absolut nix für mich hehe, und Diablo 3 kommt halt auf die Konsole wenn es rauskommt, bin ja nicht so mitm PC-Gaming. ^^
    Hi Rouv. Wenn du jemanden für den FC3 Coop Modus brauchst sag Bescheid. :)
    Ah ok. Hast eh recht. ^^ Aber die 25 Community Siege machen wir schon zusammen oder? :)
    würd ich jetzt nicht unbedingt behaupten^^
    Das hoff ich auch immer. Einfach nicht zu sehr drauf versteifen. ^^ Hast du denn die "Los, sammeln" Trophäe schon? Die fehtl mir auch noch und die kann man auch zu zweit mit je 2 Controllern machen.
    Das werden wir ja sehen.;) Mir wird das morgen sicher schon reichen.:D
    Naja, wenn sie gut is wird sie eh meist geherzt hab ich gesehen und für die 10x fahren mobilisiere ich halt alle die ich auf der FL hab und mach das auch mit meinem 2. Account, da kommt das hoffentlich zusammen.

    Sag bei diesem dieses Berufsverkehr Level, hast du da auch so Probleme? Das is ja mal richtig blöd. ^^
    Also ich hatte bzw. hab Probleme das Gebiet voll zu bekommen. Aber das wird schon, ich find Gefallen dran. ^^
  • Laden...
  • Laden...
Oben