
Wie jetzt bekannt wurde, soll der Europa-Realease des japanischen Rollenspiels Ni No Kuni auf 2013 verschoben werden.
Traurige News für alle Fans japanischer Rollenspiele. Entwickler Level 5 und Studio Ghibli haben den Veröffentlichungstermin von Ni No Kuni nun auf auf 2013 gelegt, somit fällt dieser zusammen mit dem offiziellen USA Release.
Die Verspätung begründet sich durch die Lokalisation des Spiels. Man möchte auch den Spielern außerhalb Japans die „bestmögliche Erfahrung“ bieten, so Akihiro Hino, Präsident und CEO bei Level 5. Es soll möglichst vielen Spielern möglich sein den Titel in ihrer Muttersprache zu spielen.
In Ni No Kuni wird die Geschichte des kleinen Oliver erzählt, der einen tragischen Verlust erlebt, als seine Mutter stirbt. Er kommt in eine Parallelwelt, in der nicht nur viele wunderbare, sondern auch furchtbare Kreaturen auf ihn warten.
Zum Trost spendiert man uns nun einen neuen Trailer in englischer Fassung, der einen Eindruck aus der wunderbaren Welt von Ni No Kuni liefert.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.