
Promotionaktion von Rustlers Burgers zur Veröffentlichung
von HITMAN®: ABSOLUTION™
Hamburg (09. November 2012) - Square Enix Ltd., Herausgeber interaktiver Unterhaltungsprodukte von SQUARE ENIX® in Europa und anderen PAL-Regionen, freut sich bekannt zu geben, dass SQUARE ENIX® mit Rustlers, dem europäischen Marktführer im Hot Snacking, bei einer Promotionaktion zur Veröffentlichung des Videospieltitels HITMAN®: ABSOLUTION™ am 20. November 2012 zusammenarbeitet.
Rustlers vertreibt die in deutschen Supermärkten erhältlichen Rustlers Burger, spezielle Burger für die Mikrowelle. Zum Verkaufsstart des Spiels beginnt eine einmalige Gewinnspielaktion: Ab sofort findet sich auf allen BBQ-Rib-Burgerprodukten ein Aufkleber zur Teilnahme an einem Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein aufregender Stunt-Trip nach Las Vegas winkt. Diese Verpackungsaktion läuft 6 Wochen lang auf der offiziellen Webseite von Rustlers.
Der Gewinner hat in Las Vegas die Gelegenheit zu erfahren, was es heißt, ein richtiger Stuntman zu sein. Aktionen in schwindelerregender Höhe, Feuer- sowie rasante Autostunts und noch viel mehr warten auf ihn.
„Das Spiel HITMAN®: ABSOLUTION™ passt ausgezeichnet zur Zielgruppe von Rustlers und wir sind überzeugt davon, dass sich diese Partnerschaft für beide Seiten gewinnbringend und erfolgreich auswirken wird“, meint John Armstrong, Marketing Director von Kepak Convenience Foods.
Zur Feier dieser Kooperation verlost SQUARE ENIX® demnächst einen ganzen Jahresvorrat an Rustlers Burgern. Informationen zur Teilnahme auf der offiziellen Facebook-Seite.
Über HITMAN®: ABSOLUTION™:
Am 20. November 2012 erscheint der neueste Teil der Serie für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation® 3 Computer-Entertainment-System und Windows PC. HITMAN®: ABSOLUTION™ zeigt den legendären Killer Agent 47 bei seinem bislang persönlichsten Auftrag. Von der Agency verraten und von der Polizei gejagt, wandelt der eiskalte Glatzkopf auf dem Pfad der Vergeltung in einer korrupten Welt.