Crayola & General Mills werden Teil des Lizenzierungs- u. Partnerschaftsportfolios des Skylanders Franchise

Diskutiere Crayola & General Mills werden Teil des Lizenzierungs- u. Partnerschaftsportfolios des Skylanders Franchise im Neuigkeiten Forum im Bereich ; Die Nummer Eins des weltweit1 bestverkauften Videogame-Franchise im Jahr 2013 erhöht die Anzahl seiner Lizenzpartner auf mehr als 175 München –...
Die Nummer Eins des weltweit1 bestverkauften Videogame-Franchise im Jahr 2013 erhöht die Anzahl seiner Lizenzpartner auf mehr als 175

München – 18. Februar 2014 – Activision gibt heute eine umfassende Liste der weltweiten Lizenznehmer seines preisgekrönten Skylanders Franchise bekannt. Wichtige neue Partnerschaften, unter anderem mit Crayola® und General Mills, unterstreichen die Beliebtheit der Skylanders Marke und treiben den Ausbau des Merchandising-Programms in neue Höhen. Das flexible Lizenzportfolio von Activision mit mehr als 175 Partnern soll auf eine sinnvolle Erweiterung des weltweiten Nr. 1 Videospiel-Franchise1 ausgerichtet sein.

„Die neuen Partnerschaften, die wir eingegangen sind, zeigen, wie stark Skylanders in nur 27 Monaten geworden ist“, erklärt Ashley Maidy, Vice President of Global Licensing and Partnerships bei Activision Publishing. „Die Markenbindung, die zusammen mit den Größen in diesem Bereich entsteht, erhöht die Reichweite der Marke auch außerhalb unserer bekannten Kanäle weltweit und vertieft die Verbindung zu unseren Fans.“

Neue und bestehende Lizenznehmer werden ihr Produktsortiment 2014 launchen, darunter: POWER-A (Tragetaschen & Spiel-Zubehör), TVMania (Bekleidung), C&A (Bekleidung), Joy Toy (Accessoires), Vivid (Brettspiele), Topps (Sticker und Sammelkarten), Panini (Bücher), Nestler (Schultüten), Folat (Partyzubehör) und Rubie´s Costumes (Kostüme).

Activisions umfangreiche Lizenz- und Werbeankündigungen setzten 2013 einen Meilenstein für den Erfolg der Marke Skylanders. Skylanders Figuren wiesen 2013, im zweiten Jahr hintereinander, erheblich höhere Verkaufszahlen auf als alle Action-Figur-Linien weltweit und stachen die Top drei der Spielfigurenreihe zusammengenommen aus2. Nachdem die 2 Milliarden Dollar Umsatzmarke übertroffen wurde, inklusive weltweit 175 Millionen verkaufter Spielzeugfiguren in nur 27 Monaten1, ist Skylanders nun eines der Top-20-Videospiel-Franchises aller Zeiten1 und setzt weiterhin Maßstäbe in der Toys-to-Life-Kategorie.

ssf_logo_vector_master_hires.jpg

*1 Bezogen auf die Einnahmen, laut der NPD Group, Gfk Media Control® und Activision internen Schätzungen, darunter Spielzeug und Zubehör, bis zum heutigen Datum
*2 Basierend auf internen Schätzungen von Activision
 
Thema:

Crayola & General Mills werden Teil des Lizenzierungs- u. Partnerschaftsportfolios des Skylanders Franchise

Crayola & General Mills werden Teil des Lizenzierungs- u. Partnerschaftsportfolios des Skylanders Franchise - Ähnliche Themen

Activision Publishing, Inc. gibt Verdopplung der Lizenznehmer in Europa bekannt: London / München - 15. Oktober 2013 – Activision Publishing, Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Activision Blizzard, Inc...
Activision weitet weltweite Lizensierungsmaßnahmen aus: München – 18. Juni 2013 – Activision Publishing, Inc., ein Tochterunternehmen von Activision Blizzard, Inc. (NASDAQ: ATVI) hat auf der Licensing...
Activision erhält Auszeichnung: Bestes Lizenzprogramm des Jahres für Skylanders: München – 20. Juni 2013 – Activision Publishing Inc. ist Stolz zu verkünden, dass Skylanders die Awards „Overall Best Licensed Programme of the...
Activision: Maßstäbe für die nächste Generation des Gaming: Activision Publishing setzt auf der Electronic Entertainment Expo 2013 Maßstäbe für die nächste Generation des Gaming München – 07. Juni 2013 –...
Call of Duty startet in eine neue Aera!: Call of Duty: Ghosts ab sofort weltweit erhältlich! Der innovative Titel markiert eine neue Generation für Call of Duty und liefert eine neue...

Zurzeit aktive Besucher

  • Darth-Cardus
Oben