Test: Tony Hawk: Ride

Diskutiere Test: Tony Hawk: Ride im Neuigkeiten Forum im Bereich Playstation 3; 15 Jahre - so lange stand ich auf dem Rollbrett. Ich bin Skater aus Leidenschaft.*Und ich habe mit meinem Gesicht öfter den Asphalt geküsst als...
15 Jahre - so lange stand ich auf dem Rollbrett. Ich bin Skater aus Leidenschaft.*Und ich habe mit meinem Gesicht öfter den Asphalt geküsst als der Papst, meine Schienbeine gleichen der Topografie der Eifel und beim Aufprall meines Hodens auf dem Rail offenbarte sich viel zu oft die unendliche Dimension zwischen Bewusstlosigkeit und Schmerz. Doch jetzt ist sie endlich da: Die Erlösung eines jeden geplagten Skaters. Der Tony Hawk Ride-Controller!
 
  • Test: Tony Hawk: Ride Beitrag #2
Also das Urteil ist ja vernichtend und wollte es mir eigentlich auch holen, aber nach diesem Fazit hat sich das erledigt, Schade. Habe da wirklich mehr erwartet.
 
  • Test: Tony Hawk: Ride Beitrag #3
Zatoichi schrieb:
Also das Urteil ist ja vernichtend und wollte es mir eigentlich auch holen, aber nach diesem Fazit hat sich das erledigt, Schade. Habe da wirklich mehr erwartet.

auf tests würde ich mich gar nicht so verlassen.
jeder hat ne andere meinung. will es mir auch holen. auf tests gebe ich schon lange nichts, da jeder nen eignen geschmack hat
 
  • Test: Tony Hawk: Ride Beitrag #4
habs selbst anspielen können auf der GamseCom in Köln. Also mein Fall ist es absolut gar nicht. das Board ist nicht mein Ding. Aus diesem grund habe ich mir auch nie ne Wii geholt. Möchte controller inne hand halten und im Sofa gemtlich sitzen. Naja, irgendwann musste es ja mal floppen. dann halt nun bei Ride.
 
  • Test: Tony Hawk: Ride Beitrag #5
Skyless schrieb:
habs selbst anspielen können auf der GamseCom in Köln. Also mein Fall ist es absolut gar nicht. das Board ist nicht mein Ding. Aus diesem grund habe ich mir auch nie ne Wii geholt. Möchte controller inne hand halten und im Sofa gemtlich sitzen. Naja, irgendwann musste es ja mal floppen. dann halt nun bei Ride.

konnte es bisher noch nicht antesten. werde es mir holen und wen es schrott ist, dann kommt es in ebay. hole es mir wahrscheinlich auch gebraucht, damit nicht alzu viel schief geht.....
Leute aus der Freundesliste von mir sagten, dass es gar nicht so schlecht sei. Es gibt überall geteilte meinungen und werde mich nicht von anderen erfahrungsberichten abschrecken lassen.
Viele sagten das z.B die PSP GO! megeschrott sein soll. Habe mir die selbst geholt und siehe da: Mir gefällt es. Wieso sollte es dann nicht bei dem auch sein?
Naja wen ich es habe werde ich mal meinen Erfahrungsbericht hier Posten....
Wenn das welche wollen die meiner meinung sind, dann sollen die sich bei mir melden.....

LG
Sebastian
 
  • Test: Tony Hawk: Ride Beitrag #6
Ich finde es nur lustig das hier oft gesagt wird dass das Spiel genauso schwer zu bewältigen ist, wie das eigentliche Skateboard fahren (im RL ;D).

Wenn Guitar Hero genauso schwer wäre wie das echte Gitarrespielen hätte es wohl den selben Misserfolg wie Tony Hawk: Ride.

Ich mein wen haben denn die "innovativen Köpfe" gefragt? Kann mir kaum vorstellen das ein richtiger Tony Hawk Fan der das Spiel seit anfang an spielt sagt: "Ohja ich möchte doof auf 'nem Plastikbrett stehen wenn ich alleine versuche Highscores zu knacken".
 
  • Test: Tony Hawk: Ride Beitrag #7
beb schrieb:
Ich finde es nur lustig das hier oft gesagt wird dass das Spiel genauso schwer zu bewältigen ist, wie das eigentliche Skateboard fahren (im RL ;D).

Wenn Guitar Hero genauso schwer wäre wie das echte Gitarrespielen hätte es wohl den selben Misserfolg wie Tony Hawk: Ride.

Ich mein wen haben denn die "innovativen Köpfe" gefragt? Kann mir kaum vorstellen das ein richtiger Tony Hawk Fan der das Spiel seit anfang an spielt sagt: "Ohja ich möchte doof auf 'nem Plastikbrett stehen wenn ich alleine versuche Highscores zu knacken".

ja okay, mag ja sein. Kann man ja mit DJ Hero nun auch vergleichen.
Es war ja schon immer so das jeder einen anderen geschmack hat. Hier wird es nicht anders sein.
Es kann ja sein das dieses Spiel weniger fans gibt, aber schau die amazon bewertungen.
Die sind wohl positiv als auch negativ, aber das ganze darf man nicht nur objektiv sehen.
Denkt daran, dass die Publisher sich was einfallen lassen wollten.
Es ist das allererste Projekt mit so einem Skateboard. Die Idee an sich ist ja sehr gut, sollte aber besser umgesetzt sein.
Wen ein Patch kommen würde, der helfen würde bei der Kalibrirung bei dem Board damit es präziser werden würde, dann würde die ganze sache dann schon anders aussehen oder?
Die meisten negativen wertungungen kommen meiner Meinung nach wegen der unpräzisigkeit des Boards.
Wen einer dafür das ich nen richtigen Test mache für Ride?
Finde es schon scheiße, dass man so einen Test hier postet, der nur kopiert ist!

LG
 
  • Test: Tony Hawk: Ride Beitrag #8
Klar ist es ne gute Sache das die Entwickler sich an etwas neues trauen. Dennoch ist es Schade das die einen Titel mit potenzial so gegen die Wand gefahren haben.

Du sagst ja es ist das erste Spiel mit Skateboard - laut den Tests ist das Skateboard aber nur ausschließlich für Tony Hawk: Ride zu benutzen (momentan; ich frag mich aber auch wie die das sagen können, es gibt ja kein anderes Spiel wo man es hätte ausprobieren können; das es bei einem Skate 2 nicht funktioniert wo das Spiel nicht auf solche Skateboard-eingaben ausgelegt ist, ist nur logisch).

Ich denke mal das größte Problem mit dem Board sind die Sensoren an sich. Ob so etwas leicht zu patchen ist, kann ich nicht sagen.

Also damit es nicht falsch zu verstehen ist: toller mut zur Innovation. Aber hätte ich das gewollt hätte ich mir eine Wii gekauft und mich auf die Controller gestellt. ;D
 
  • Test: Tony Hawk: Ride Beitrag #9
beb schrieb:
Klar ist es ne gute Sache das die Entwickler sich an etwas neues trauen. Dennoch ist es Schade das die einen Titel mit potenzial so gegen die Wand gefahren haben.

Du sagst ja es ist das erste Spiel mit Skateboard - laut den Tests ist das Skateboard aber nur ausschließlich für Tony Hawk: Ride zu benutzen (momentan; ich frag mich aber auch wie die das sagen können, es gibt ja kein anderes Spiel wo man es hätte ausprobieren können; das es bei einem Skate 2 nicht funktioniert wo das Spiel nicht auf solche Skateboard-eingaben ausgelegt ist, ist nur logisch).

Ich denke mal das größte Problem mit dem Board sind die Sensoren an sich. Ob so etwas leicht zu patchen ist, kann ich nicht sagen.

Also damit es nicht falsch zu verstehen ist: toller mut zur Innovation. Aber hätte ich das gewollt hätte ich mir eine Wii gekauft und mich auf die Controller gestellt. ;D

naja, hatte ne Wii und mit der PS3 ist das nicht zu vergleichen. Finde es sehr gut, dass diese Technologie auf für PS3 entwickelt wird. Freue mich auch auf den Motion Controller.
Naja das für Skate 2 mal der Skateboardcontroller gehen wird ist unwahrscheinlich, da Activision sowas sicher nür für ihre Produkte nutzen. Denkste wirklich das die für ihren Konkurenten EA so eine Technologie zu verfügung stellen?
Ich glaube weniger. Ich hol es mir dennoch. Schaut bei amazon die Kundenrezzenssionen. Sind ALLE die ich sah bewetet worden mit mindestens 4 von 5 sternen.
Schau auf 10 verschiedenen Seiten, da wirste mal was Positives und auch was Negatives sehen (z.B 4players).
Werde Activision unterstützen bei ihrer Arbeit und werde es mir deswegen zulegen und hoffen, dass noch mehr kommt.
Achja amazon hat nen guten Preis zur Zeit.
Ride Special editioln für 98 euro..... Wer es noch nicht hat, sollte sich das zulegen.
 
  • Test: Tony Hawk: Ride Beitrag #10
Naja wenn das Board auch für Fremdprodukte benutzbar wäre, wäre es sicherlich nicht schlecht. Regt vielleicht den einen oder anderen Kunden auch zum Kauf an. Lässt sich sicherlich drüber streiten.

Also wie schon oft gesagt - es ist eine subjektive Sache.

Was das unterstützen angeht sollte man sich drüber Gedanken machen wer denn bei Activision in welcher Position arbeitet. Da gibt es den Herrn Kotick. Der hat unglaublich stark gegen die PS3 gewettert und auch durchaus mit dem Gedanken gespielt keine Spiele mehr für die PS3 zu veröffentlichen (dies war sicher eher politisch gedacht im Sinne von: Die PS3 muss billiger werden). Auch findet der Herr Kotick der über 15 Millionen USD in einem Jahr verdient das die Spiele generell teurer sein sollten.

Ich werd jetzt nicht "Nein" zu Activision sagen, aber einen Spiele kauf werde ich bei diesem Publisher nicht vom Unterstützen abhängig machen.
 
  • Test: Tony Hawk: Ride Beitrag #11
beb schrieb:
Naja wenn das Board auch für Fremdprodukte benutzbar wäre, wäre es sicherlich nicht schlecht. Regt vielleicht den einen oder anderen Kunden auch zum Kauf an. Lässt sich sicherlich drüber streiten.

Also wie schon oft gesagt - es ist eine subjektive Sache.

Was das unterstützen angeht sollte man sich drüber Gedanken machen wer denn bei Activision in welcher Position arbeitet. Da gibt es den Herrn Kotick. Der hat unglaublich stark gegen die PS3 gewettert und auch durchaus mit dem Gedanken gespielt keine Spiele mehr für die PS3 zu veröffentlichen (dies war sicher eher politisch gedacht im Sinne von: Die PS3 muss billiger werden). Auch findet der Herr Kotick der über 15 Millionen USD in einem Jahr verdient das die Spiele generell teurer sein sollten.

Ich werd jetzt nicht "Nein" zu Activision sagen, aber einen Spiele kauf werde ich bei diesem Publisher nicht vom Unterstützen abhängig machen.

naja jeder von hier unterstützt irgendwo activision. Ich sage nur MW2. Wer hat es hier nicht? das ist ein Must-Have game einfach.....
Bin auch sehr neugierung wegen ride, weil ich sowas nocht nie gesehen habe mit Board an PS3.
Bin da ja auch spektisch, will aber sagen das wie du sagtest, dass es ne subjektive sache ist.
Wie gesagt. Wer möchte das ich nen Test mache, soll das ruhig mir schreiben.
Mhehr muss man jetzt nicht sagen, da alles gesagt wurde......
 
  • Test: Tony Hawk: Ride Beitrag #12
Natürlich hab ich MW2 auch. Wollte nur sagen das man einen Spiele kauf bei Activision nicht vom Unterstützen abhängig machen soll. =) Aber ich denk mal wir haben die gleiche Meinung und reden nur drum rum.

Ich bin sehr dafür das du einen Test machst. Du bist ein normaler Spieler und relativ voreingenommen und bewertest (nicht wie andere ...) den Spielspaß und das Gameplay (möchte nur mal daran erinnern wie schlecht Prototype von vielen Zeitschriften bewertet wurde obwohl das Gameplay TRAUMHAFT und vorallem besser als InFamous war).

-> Video von deinen ersten Skateboard-Gehversuchen wäre interesannt.
 
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