Habe heute vom Kundendienst ne Email zurück bekommen, habe denen geschrieben, das ich seit dem 3.3o Update Probleme mit Spielabstürzen habe.....lest selbst was zurück kam:
"Sehr geehrter Herr...,
vielen Dank für Ihre Email.
Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit unserem Produkt technische Probleme haben.
Bitte wenden Sie sich für einen Austausch ihrer defekten PlayStation3 an unsere Service Line unter der Telefon-Nummer: 0 1805 / 766 977 (0,12€ pro Min. / Mo. - Fr. von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Einer unserer Mitarbeiter wird ihren Austausch im System aufnehmen und alle relevanten Fragen beantworten, sowie den von Ihnen gewünschten Tag zur Abholung des defekten Gerätes eintragen. Das Gerät wird von einem DHL-Kurier abgeholt. Ebenso erhalten Sie das Austauschgerät per DHL-Kurier zurück. Die Abholung ist selbstverständlich kostenlos.
Der Austausch erfolgt 1 zu 1. Sie erhalten somit im Austausch ein Gerät der gleichen Baureihe. Wenn z.B. eine 60GB Version eingesandt wird, so erhalten Sie auch eine 60GB Version im Austausch. Achten Sie bitte darauf, das System vor der Abholung in der Kontoverwaltung zu deaktivieren, damit eventuell vorgenommene Downloads mit dem Austauschgerät vorgenommen werden können.
Sollte sich die PlayStation3 außerhalb der 12-monatigen Herstellergarantie befinden, oder der Kaufbeleg nicht vorliegen, so gestaltet sich der Austausch kostenpflichtig. Nachfolgend eine Übersicht über die Austauschpreise:
PlayStation3 40 GB - 169 € inkl. Versand
PlayStation3 60 GB - 169 € inkl. Versand
PlayStation3 80 GB - 169 € inkl. Versand
PlayStation3 160 GB - 169 € inkl. Versand
PlayStation3 120 GB - 169 € inkl. Versand
Wir danken für Ihr Verständnis."
Das bringt mich jetzt unheimlich weiter und hat mein Problem voll gelöst. Danke Sony, für nix

.