Ich vermute mal, dass die daran gedacht haben. Immerhin baut das ganze
Spiel auf diesem System auf. Wenn der "Endgegner" so leicht zu durchschauen
wäre, wie der kleinste Fisch, wäre das Ganze ja sinnlos.
Falls du die Phoenix Wright Spiele für den DS kennst, kannst du dir ungefähr
vorstellen, wie das Balancing sein wird. Während der erste Zeuge im
ersten Fall noch leicht zu durchschauen is, hat man beim Mörder
in einem der späteren Fälle schon viel mehr zu tun.
Und nur auf die Mimik zu achten is ja nich alles. Du musst auch den
richtigen Beweis vorlegen. Wenn LA Noire es also mindestens
genau so gut wie PW macht, dann wird es nich so leicht, wie du
grade denkst.
Während am Anfang die Täter beim Lügen vll noch wild mit den
Mundwinkeln zucken, kann es sein, dass der große Boss nur ganz
kurz den kleinen Finger bewegt oder.
R* wird es schon nich zulassen, dass Team Bondi ein nich 100%-ig
durchdachtes Spiel über deren Namen rausbringt.