Laut einer Anzeige im australischen Atomic-Magazin sprach Senior Developer Jann Suquet über das heiß erwartete Spiel Ghost Recon Future Soldier. Seiner Aussage zufolge, müsse man den Spielern etwas anderes als Call of Duty und Co geben, damit man sich in diesem Genre durchsetzen kann.
Nach der Frage, was der Unterschied zwischen Ghost Recon Future Soldier und Call of Duty wäre antwortete er:
Ghost Recon Future Soldier soll im Gegensatz zur Konkurrenz, auf Scripting verzichten und mehr an KI bieten.
Die clevere KI soll die Spieler in einer ganz besonderen Form beeindrucken. Unter anderem soll der Spieler nie wissen, wie die Gegner oder Zivilisten reagieren würden. Ihr Verhalten soll sich ändern und somit unberechenbar werden. Ghost Recon Future Soldier findet am 24. Mai 2012 zu uns. Jetzt bei amazon.de kaufen!
Nach der Frage, was der Unterschied zwischen Ghost Recon Future Soldier und Call of Duty wäre antwortete er:
Es wäre ziemlich dumm, wenn man Call of Duty ignorieren würde. Call of Duty ist ein gutes Spiel, und Activision hat das alles sehr gut gemacht… Doch ich glaube, wir haben hier mit Future Soldier etwas ganz anderes.
Ghost Recon Future Soldier soll im Gegensatz zur Konkurrenz, auf Scripting verzichten und mehr an KI bieten.
so Suquet.Wir versuchen, vom Scripting so weit wie möglich Abstand zu halten. Wenn du den Spielern all diese Mittel und unterschiedlichen Möglichkeiten gibst, ein Feuergefecht anzugehen, dann musst du dich auf eine robuste und clevere KI verlassen
Die clevere KI soll die Spieler in einer ganz besonderen Form beeindrucken. Unter anderem soll der Spieler nie wissen, wie die Gegner oder Zivilisten reagieren würden. Ihr Verhalten soll sich ändern und somit unberechenbar werden. Ghost Recon Future Soldier findet am 24. Mai 2012 zu uns. Jetzt bei amazon.de kaufen!
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