John Riccitiello (CEO EA) hat bereits vor ein paar Wochen, das Elite-Abo-Modell zu Activision´s Call of Duty gelobt. Wie es jetzt in einem Bericht von Eurogamer heißt, wird ein solches Modell für EA´s Shooter Battlefield immer wahrscheinlicher.
Denn auch Patrick Sonderlund (EA's Game Chief) hat sich nun zu Wort gemeldet und den Jungs von VentureBeat auf die Frage nach einem Abo-Modll geantwortet: „Ich denke, ich kann sagen, wir schauen uns das an. Wie alle anderen Unternehmen schauen wir uns an, wie wir unsere Investitionen maximieren können, wie wir das meiste aus ihnen rausholen können und möglichst viele Kunden dazu bringen, das Produkt zu spielen."
Wie sieht´s aus, wollt ihr ein solches Modell auch für Battlefield?
Denn auch Patrick Sonderlund (EA's Game Chief) hat sich nun zu Wort gemeldet und den Jungs von VentureBeat auf die Frage nach einem Abo-Modll geantwortet: „Ich denke, ich kann sagen, wir schauen uns das an. Wie alle anderen Unternehmen schauen wir uns an, wie wir unsere Investitionen maximieren können, wie wir das meiste aus ihnen rausholen können und möglichst viele Kunden dazu bringen, das Produkt zu spielen."
Wie sieht´s aus, wollt ihr ein solches Modell auch für Battlefield?