Wie Jeremy Greiner (Creative Manager von Darksiders II) den Kollegen von VG247 in einem Interview verrät, wird die Spielzeit des Action-Adventures mind. 25 Stunden betragen. Er sagte, dass der zweite Teil um einiges Größer sei als der Vorgänger. Außerdem werde Darksiders II "epischer" als der erste Teil und das soll den Spielern auch in visueller Hinsicht klar gemacht werden. Dabei betonte er aber, dass man nicht nur auf die visuellen Faktoren setzt sondern auch inhaltlich etwas Großes bieten wird. "Und gerade sind wir dabei, dies alles durch Feinschliff auf ein AAA-Qualitätsniveau zu bringen." so Greiner weiter.
Mit diesen Aussagen liefert uns Greiner auch den Grund, warum sich das Release von Juni auf August verschoben hat. "Wir haben darum gebeten, um dem Spiel den nötigen Feinschliff zu verpassen. Ich erwähnte bereits, das Spiel ist riesig. Da ist es nicht leicht, alle Bugs und Fehler zu beseitigen."
Hier sehen wir nun ein neues Gameplay-Video, welches uns erstmals den in Spielerkreisen sogenannten Krähenvater in Aktion zeigt.
Mit diesen Aussagen liefert uns Greiner auch den Grund, warum sich das Release von Juni auf August verschoben hat. "Wir haben darum gebeten, um dem Spiel den nötigen Feinschliff zu verpassen. Ich erwähnte bereits, das Spiel ist riesig. Da ist es nicht leicht, alle Bugs und Fehler zu beseitigen."
Hier sehen wir nun ein neues Gameplay-Video, welches uns erstmals den in Spielerkreisen sogenannten Krähenvater in Aktion zeigt.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.