Hier zeigt uns Capcom ein paar neue Bilder zum Shooter E.X. Troopers.

Außerdem wurden neue Informationen zu den Features bekannt:
Erscheinen wird E.X. Troopers am 22. November 2012 für die PlayStation 3 und den Nintendo 3DS in Japan.










Außerdem wurden neue Informationen zu den Features bekannt:
- Entwicklungsraum: Ein Ort, an dem ihr eure Waffen upgraden könnt. Um sie zu verbessern, benötigt man die nötigen Blaupausen. Diese erhält man, indem man Charaktere mit Waffen ausrüstet, die die Fertigkeiten bereits erlernt haben.
- Waffen-Anpassung: Ihr könnt eure Waffen umbauen, doch dafür werden Materialien benötigt, die man in Missionen findet. Damit der Umbau erfolgen kann, muss die Waffe vom Spiel als sicher bewertet werden. Außerdem müsst ihr den nötigen Skill haben, um die Waffen zu bedienen.
- Materialien: Eine gute Methode für das Erlangen von Materialien sind VS Missionen. In denen könnt ihr eure Fertigkeiten verbessern und gleichzeitig neue Materialien ergattern. Es soll weitaus einfacher sein, wenn ihr mit einem Freund zusammenspielt.
- Koop: Kämpft zusammen, plant gemeinsam Taktiken und gebt euch gegenseitig eine helfende Hand.
Erscheinen wird E.X. Troopers am 22. November 2012 für die PlayStation 3 und den Nintendo 3DS in Japan.