Kojima Productions hat im Rahmen einer Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show ein paar neue Details zum Spiel Metal Gear Solid: Ground Zeroes preisgegeben.
Offensichtlich handelt es sich um ein Open World Spiel, denn geladen wird immer im Hintergrund. Was bedeutet, dass es im Spiel keine monotonen Ladebildschirme geben wird. Eine Ausnahme ist dabei der Flug mit dem Heli. Der dort gezeigte Ladebildschirm wird die Maps miteinander verbinden.
Das in der letzten Woche gezeigte Video wird von den Entwicklern als Prolog genutzt. Natürlich wird es im Stealth-Action-Shooter weitaus größere Territorien geben.
Offensichtlich handelt es sich um ein Open World Spiel, denn geladen wird immer im Hintergrund. Was bedeutet, dass es im Spiel keine monotonen Ladebildschirme geben wird. Eine Ausnahme ist dabei der Flug mit dem Heli. Der dort gezeigte Ladebildschirm wird die Maps miteinander verbinden.
Das in der letzten Woche gezeigte Video wird von den Entwicklern als Prolog genutzt. Natürlich wird es im Stealth-Action-Shooter weitaus größere Territorien geben.
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