PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe!

Diskutiere PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo PS3-Forum, Ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3 Superslim, wenn ich sie einschalte läuft der Lüfter im normalem Zustand...
  • PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe! Beitrag #1
L

Linux1958

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Forum,

Ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3 Superslim, wenn ich sie einschalte läuft der Lüfter im normalem Zustand (sehr leise), sobald ich aber GTA5 starte (von Festplatte) dreht der lüfter hoch, vergleichbar mit einem Flugzeug. Hinten kommt kalte Luft raus und keine Meldung das sie überhitzt. Was kann ich tun?

Was ich unternommen habe;

Neue Wärmeleitpaste aufgetragen (Professionell) als problem weiterhin bestand habe ich diese nochmals etwas dicker aufgetragen.

Festplatte habe ich unter Linux komplett mal reinigen lassen, aber an der Festplatte liegt es nicht.

Auch habe ich im Notfall Menü alles versucht, neue Datenbank etc. etc. etc.

Bin mit meinem Latein am Ende, wenn jemand das gleiche Problem hatte und dafür eine Lösung parat währe ich für eine Antwort sehr dankbar.
Mfg
Linux

• PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe!

Anzeige

• PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe! Beitrag #2
AW: Playstation 3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe Hilfe!

Lüfter oder Temperatursensor defekt?

Was erwartest du jetzt für großartige Antworten?

• PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe! Beitrag #3

Jemand der vlt. das gleiche Problem hatte. Aber im Menü läuft sie stunden lang normal nur wenn ich spiele starte dreht sie durch.
Mfg
Kann man diesen defekt Temperatursensor oder Lüfter beheben? oder muss ein neues Mainboard her?
MfG

• PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe! Beitrag #4

Linux1958 schrieb:
Jemand der vlt. das gleiche Problem hatte. Aber im Menü läuft sie stunden lang normal nur wenn ich spiele starte dreht sie durch.
Ich weiß ja nicht, wie empfindlich du bist, aber möglicherweiße ist das schlicht und einfach normal? Im Menü hat die PS3 nix zu rechnen, da muss sie auch nicht kühlen. Wenn man spielt aber schon.

Linux1958 schrieb:
Kann man diesen defekt Temperatursensor oder Lüfter beheben? oder muss ein neues Mainboard her?
Das war nur eine Vermutung, sofern es wirklich wie von dir beschrieben und nicht normal sein sollte.

• PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe! Beitrag #5
Also sie ist wirklich extrem laut. Werde mir eine neue kaufen aber nie wieder Superslim...

Thema:

PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe!

PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe! - Ähnliche Themen

Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben