HDMI Problem

Diskutiere HDMI Problem im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ich habe ein problem mit dem hdmi anschluss.. also ich habe bis jetzt immer auf meinem monitor gespielt und wollte jetzt zum fernseher...
  • HDMI Problem Beitrag #1
R

Ramadanos

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem mit dem hdmi anschluss.. also ich habe bis jetzt immer auf meinem monitor gespielt und wollte jetzt zum fernseher wechseln.. wenn ich beim fernseher nur das hdmi kabel einstecke kommt nur "kein signal" aber wenn ich das scart kabel einstecke kommt ein bild aber halt nur im scart ausgang nicht für hdmi.. hab auch schon powerbutton gedrückt gehalten hat alles nicht geklappt.. hoffe auf eine schnelle antwort brauche sie für heute :(

danke im vorraus

• HDMI Problem

Anzeige

• HDMI Problem Beitrag #2
Dein TV unterstützt die an der PS3 eingestellte Auflösung nicht. Schließe sie nochmal am Moni an und schraube die Auflösung runter. Dann klappts auch mit dem TV.

Viel Erfolg!

Thema:

HDMI Problem

HDMI Problem - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben