PS2 Singstar Mallorca Party auf PS3 spielbar?

Diskutiere PS2 Singstar Mallorca Party auf PS3 spielbar? im SingStar Forum im Bereich S; Hallo... ich habe mal eine Frage zu der PS2 singstar Mallorca. Ich habe die Disk gebraucht gekauft. Beim Wechsel der PS3 Disk zur PS2 Disk erhalte...
  • PS2 Singstar Mallorca Party auf PS3 spielbar? Beitrag #1
0

0815 Frage

Gast
Hallo...
ich habe mal eine Frage zu der PS2 singstar Mallorca. Ich habe die Disk gebraucht gekauft. Beim Wechsel der PS3 Disk zur PS2 Disk erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Das ist keine SingStar-Disc. Bitte entferne die derzeit eingelegte Disc und lege eine SingStar-Disc ein."
Warum funktioniert das bei dieser Disk nicht und bei anderen singstar PS2 geht das auf der 3? Kann ich irgendetwas machen, damit die Mallorca Party auch noch geht?
Würde mcih über Hilfe freuen.
Danke!

• PS2 Singstar Mallorca Party auf PS3 spielbar? Beitrag #2
AW: PS2 singstar Mallorca Party auf PS3 spielbar?

Nee Spass! Ich hab Singstar nicht aber ich würde vermuten das es einfach nicht kompatibel ist zur PS3. Auch wenn es die anderen von Dir sind. Es sind ja nicht alle PS2 Titel kompatibel zu den vereinzelten PS3 Versionen die PS2 Titel starten können

Vielleicht weiß aber ein anderer mehr!

Thema:

PS2 Singstar Mallorca Party auf PS3 spielbar?

PS2 Singstar Mallorca Party auf PS3 spielbar? - Ähnliche Themen

Singstar PS4 Hardware: Hallo Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS2 BUZZ! möglich wenn 1x ein PS3 Spiel gespielt?: Hallo, habe mir gestern die PS3 Slim 320GB gekauft. Wollte gerne das BUZZ! Junior Bundle dazu kaufen, für meine Tochter. Im Laden wurde mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben