SUCHE comp. Team

Diskutiere SUCHE comp. Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute ich bin Stevo bin 17 jahre alt spiele seit 3 jahren Cod. ich spiele hauptsächlich S&Z und die Comp. Modis. hab viel Cw und GB erfahrung...
  • SUCHE comp. Team Beitrag #1
X

xStevo

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich bin Stevo bin 17 jahre alt spiele seit 3 jahren Cod.
ich spiele hauptsächlich S&Z und die Comp. Modis. hab viel Cw und GB erfahrung.
bin ca. noch 1 monat auf der PS3 dann such ich nicht mehr bei interesse meldet euch bei
iAmYaHeRO :D

Thema:

SUCHE comp. Team

SUCHE comp. Team - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben