PS3 Slim Grafik ultra schlecht

Diskutiere PS3 Slim Grafik ultra schlecht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich brauche unbedingt hilfe. ich hab einen neuen HDMI gekauft bringt nix. habe auf anderen Fernsehr versucht bringt auch nix beide haben...
  • PS3 Slim Grafik ultra schlecht Beitrag #1
E

Ellie

Punkte Reaktionen
0
Also ich brauche unbedingt hilfe. ich hab einen neuen HDMI gekauft bringt nix. habe auf anderen Fernsehr versucht bringt auch nix beide haben FullHD. die grafik ist extrem schlecht und Verpixelt das Zocken ist nicht möglich, habe alles in den Einstellungen versucht nix hats besser gemacht. das XMB ist aber Sehr scharf die Games kein bischen. was kann es sein?

• PS3 Slim Grafik ultra schlecht

Anzeige

Thema:

PS3 Slim Grafik ultra schlecht

PS3 Slim Grafik ultra schlecht - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 Grafik Problem: Guten Tag. Ich habe eine PS3 und ein Problem mit der Grafik. Im XMB Menü ist alles super und scharf! Sobald ich ein Spiel starte ist es sehr...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
PS3: Schlechte Grafik: hallo ich habe mir vorgestern meine ps3 slim gekauft und wollte sie mit einem HDMI kabel anschließen...hab ich auch getan im menu ist die Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben