PS3 Jailbreak

Diskutiere PS3 Jailbreak im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; ich habe mir online eine fat lady 80 gb bestellt die nächste woche kommt brauchte jemanden der mit über fb oder skype helfen kann sie zu...
  • PS3 Jailbreak Beitrag #1
H

halloheyhi

Gast
ich habe mir online eine fat lady 80 gb bestellt die nächste woche kommt brauchte jemanden der mit über fb oder skype helfen kann sie zu jailbreaken bitte

• PS3 Jailbreak

Anzeige

• PS3 Jailbreak Beitrag #2
AW: Ps3 jailbreak

Verrat mir mal welche Firmware die ps3 hat die du bestellt hast, wenns über die Firmware 3.55 ist musst du sie downgraden/downgraden lassen.
Wenn es unter 3.55 ist wird das ein Kinderspiel für dich sein.

Mit freundlichen Grüßen
Hasan

Thema:

PS3 Jailbreak

PS3 Jailbreak - Ähnliche Themen

Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben