PS3 Festplatten Daten zurück bekommen

Diskutiere PS3 Festplatten Daten zurück bekommen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe vor paar wochen meine ps3 geschrottet und mir natürlich gleich aber wieder eine neue gekauft...
  • PS3 Festplatten Daten zurück bekommen Beitrag #1
S

SpecOpsxD

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe vor paar wochen meine ps3 geschrottet und mir natürlich gleich aber wieder eine neue gekauft mein problem ist jetzt die ganzen spielespeicher und diverse andere dinge sind auf der alten festplatte die aber von der neuen ps3 nicht gelesen werden kann und auch nicht vom pc/laptop und ich brauche meine alten sachen wieder
Also bitte wenn jemand die lösung kennt schreibt mir die :)

Thema:

PS3 Festplatten Daten zurück bekommen

PS3 Festplatten Daten zurück bekommen - Ähnliche Themen

WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben