Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 Netzstecker gezogen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Aus Versehen während dem Hochfahren. Meine eigentliche Frage lautet aber, kann die Ps3 dadurch, also wenn ich den Stecker gezogen habe asynchron...
PS3 Netzstecker gezogen Beitrag #1
J
jojo55
Punkte Reaktionen
0
Aus Versehen während dem Hochfahren. Meine eigentliche Frage lautet aber, kann die Ps3 dadurch, also wenn ich den Stecker gezogen habe asynchron werden?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute,
weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...
Eure drei absoluten PS3 Geheimtipps: Hallo Community,
in den letzten Monaten/Jahren ist softwaretechnisch ja so einiges erschienen. Viel gutes Zeugs und erwartungsgemäß auch viel...
PS3 Slim ofw 4.8.0 jailbreaken?: Moin moin
Wollte meine ps3 jailbreaken um mods ausprobieren zu können. Nun zur ersten frage: sollte ich zunächst auf 4.8.1 updaten oder lieber...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...