News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 stürzt nach unregelmäßig langer Zeit ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="moskito_s" data-source="post: 789178" data-attributes="member: 68531"><p>Hallo liebes Forum,</p><p></p><p>in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch. Auch nach langer Internetsuche konnte ich nicht GENAU mein Fehlerbild finden. Deshalb auch mal wieder ein neuer "Meine Playstation ist kaputt" thread.</p><p></p><p></p><p>System:</p><p>-Playstation3 slim</p><p>-120Gb</p><p>-Modell: CECH-2004A</p><p>-keine Garantie mehr</p><p></p><p>Das Problem:</p><p>-DVD`s gucken geht ohne Probleme</p><p>-Spiele starten und laufen flüssig (Kein Grafikbugs o.ä)</p><p>-nach unregelmäßig langer Zeit (so zwischen 10 und 30 Minuten) klackt die Playstation recht laut und geht aus</p><p>-wenn sie einmal aus ist, lechtet keine LED mehr und sie reagiert auf keine Eingabe mehr</p><p>-Wenn man sie vom Netzt trennt kann man sie ohne Probleme starten (stürzt dann baer sehr schnell wieder ab)</p><p></p><p>Lösungsversuche</p><p>-Aussaugen (lief danach etwas länger)</p><p>-Lüftertest</p><p></p><p></p><p>Ich denke die Playstation überhitzt. Aber was kann ich noch machen? Ist das Verhalten symptomatisch für eine trockene Wärmeleitpaste?</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!</p><p></p><p></p><p></p><p>moskito_s</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moskito_s, post: 789178, member: 68531"] Hallo liebes Forum, in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch. Auch nach langer Internetsuche konnte ich nicht GENAU mein Fehlerbild finden. Deshalb auch mal wieder ein neuer "Meine Playstation ist kaputt" thread. System: -Playstation3 slim -120Gb -Modell: CECH-2004A -keine Garantie mehr Das Problem: -DVD`s gucken geht ohne Probleme -Spiele starten und laufen flüssig (Kein Grafikbugs o.ä) -nach unregelmäßig langer Zeit (so zwischen 10 und 30 Minuten) klackt die Playstation recht laut und geht aus -wenn sie einmal aus ist, lechtet keine LED mehr und sie reagiert auf keine Eingabe mehr -Wenn man sie vom Netzt trennt kann man sie ohne Probleme starten (stürzt dann baer sehr schnell wieder ab) Lösungsversuche -Aussaugen (lief danach etwas länger) -Lüftertest Ich denke die Playstation überhitzt. Aber was kann ich noch machen? Ist das Verhalten symptomatisch für eine trockene Wärmeleitpaste? Vielen Dank schonmal für die Hilfe!! moskito_s [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 stürzt nach unregelmäßig langer Zeit ab
Oben