PlayStation spielt nur Film DVDs aber keine Spiele

Diskutiere PlayStation spielt nur Film DVDs aber keine Spiele im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine PlayStation drei kann auf einmal nur mehr die DVDs spielen aber keine Spiele oder blu-ray mehr gebe ein Spiel hinein dann ladet es kurz und...
  • PlayStation spielt nur Film DVDs aber keine Spiele Beitrag #1
M

Maxsteel1911

Gast
Meine PlayStation drei kann auf einmal nur mehr die DVDs spielen aber keine Spiele oder blu-ray mehr gebe ein Spiel hinein dann ladet es kurz und es hört sich an als würde die PlayStation das Spiel auswerfen wollen aber es kommt keine blu-ray raus was kann ich da machen bitte um Hilfe danke!!

• PlayStation spielt nur Film DVDs aber keine Spiele Beitrag #3
Buuuh schrieb:
satzzeichen und gross und kleinschreibung sollen fürs verständnis übrigens auch ungemein fröderlich sein wenn man schon hilfe sucht

Reinigen bringt nicht immer was. Hatte dasselbe Problem und bei mir war der Laser hinüber. Hinzu kam das meine Slim neuere Spiele nicht mehr gelesen hat aufgrund des neuen Kopierschutzes. Kann also auch andere Ursachen haben...dafür sollte man aber mit dem reinigen beginnen ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation spielt nur Film DVDs aber keine Spiele Beitrag #4
Na, hats doch noch Klick gemacht mit der Groß- und Kleinschreibung? ;)

Es hat übrigens keiner gesagt, dass NUR DIESER von mir verlinkte Beitrag dazu existiert, keiner hat behauptet, dass der Vollständig ist und keiner hat gesagt, dass man danach aufhören soll zu lesen/suchen.
Ich hab was von Suchen gesagt, da findet man hier im Forum so ziemlich alle Möglichkeiten schon 100mal druchgekaut, vom Reinigen des Laser, über Tausch des Lasers, bis hin zum kompletten Laufwerkstausch und der Suche nach Dienstleistern, die einem sowas günstig anbieten. Wenn man das Forum mal verlässt und z.B. Google benutzt findet man noch 1000mal mehr zu dem Thema.
Selbst wenn man bei Google ganz naiv nach "PS3 spielt keine spiele mehr" sucht, landet man ziemlich schnell bei dem Tip, dass der Laser verschmutzt/kaputt ist. Sowas findet man natürlich nicht, wenn die eigene Aufmerksamkeisspa... oh guck mal ein Schmetterling.

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation spielt nur Film DVDs aber keine Spiele Beitrag #5
Hey, ich habs wieder rausgenommen, weil ich nicht gleich wie der letzte Vollpfosten rüberkommen wollte, Zitat hatte ich dann nur verpeilt;)

Und ja ich gebe dir ja auch recht, das meiste kann man selber rausfinden wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist. Nimms mir nicht übel, bin gerade erst hier angekommen:shifty:

Thema:

PlayStation spielt nur Film DVDs aber keine Spiele

PlayStation spielt nur Film DVDs aber keine Spiele - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben