Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CFW für eine PS3 Super Slim 500 GB
ErstellerBamBam2015
Erstellt am
Diskutiere CFW für eine PS3 Super Slim 500 GB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute 8-)
Ich suche schon eine gefühlte ewigkeit nach einer CFW für meine PS3
es handelt sich um eine PS3 Super Slim 500GB mit der OFW 4.66...
CFW für eine PS3 Super Slim 500 GB Beitrag #1
B
BamBam2015
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich suche schon eine gefühlte ewigkeit nach einer CFW für meine PS3
es handelt sich um eine PS3 Super Slim 500GB mit der OFW 4.66
Ich hab mich schon bei Tante google umgeschaut diverse Foren durch aber entweder waren es Fails oder nicht das passende](*,) vieleicht könnt ihr mir ja behilflich sein
Du kannst auf deiner slim keine cfw machen kannst vergessen, doch ein Cobra ODE kannst du einbauen das ist möglich, damit kannst du Backups, Emulatoren etc. abspielen.
Aus Deinem Startpost ist eigentlich nix herauszulesen. Ist besagter Chip verbaut? Kann es sein das Du an einen USB Stick glaubst, der aus Deiner PS3 die Ultimative Konsole macht?
Dir ist bewusst das es mehr als nur die CFW Datei braucht um eine PS3 zu flashen?
Hoffe ich konnte Dir mit den Denkanstößen behilflich sein. Wenn Du erfolgreich warst mit der Inst von der CFW kannst ja mal hier posten.
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen....
habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty:
Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
Suche Suche eine PS3 Super Slim 500 gb: Ich suche eine Ps3 Super Slim 500 GB mit 1 Controller.
Wenn jemand die Sachen hat bitte melden.
LG: xFunMan-HDx
PS3 Super Slim 500 GB hängt sich auf: Hey,
ich habe mir im Dezember eine neue Playstation 3 gekauft (super slim 500 GB)! Ab und zu hängt sie sich beim Laden von Spielständen auf...
PS3 Super Slim: 12 GB groß genug für FIFA 15 Download?: Ist es möglich auf der PS3 Super Slim mit 12GB sich im PSN Store FIFA15 zu kaufen (10,2 GB) oder sind da 12GB zu klein?