Suche Mitspieler (PS3)

Diskutiere Suche Mitspieler (PS3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich heiße Marcel und bin 15 Jahre alt (werde im April 16) und suche leute die mit mir Zocken wollen :D meine Spiele: CoD Modern Warfare 3...
  • Suche Mitspieler (PS3) Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hey, ich heiße Marcel und bin 15 Jahre alt (werde im April 16) und suche leute die mit mir Zocken wollen :D

meine Spiele:

CoD Modern Warfare 3
CoD Black Ops 2 (+ 1 DLC) (ich liebe den Zombie Modus)
Battlefield 3
Killzone 3
Minecraft PS3 Edition
GTA V

und bald:
CoD Black Ops(+ alle DLCs), CoD Advance Warfare, Battlefield Hardline, Dead Island

wenn jemand lust hat eins oder mehrere Games mit mir zu zocken kann er mich gerne adden

PSN: NitrosPlus

habe im moment kein PS3 Headset, da mein altes Kaputt ist, man kann aber über Skype reden und ich habe bald wieder eins für die PS3 :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Mitspieler (PS3)

Suche Mitspieler (PS3) - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Oben