Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spielstände einfach weg
Diskutiere PS3 Spielstände einfach weg im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen !!!
Brauche Hilfen da meine Spielstande einfach weg sind ? Wie bekomm ich die wieder oder was kann ich jetzt machen ? Bitte um...
PS3 Spielstände einfach weg Beitrag #1
ThugLifeKevin91
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen !!!
Brauche Hilfen da meine Spielstande einfach weg sind ? Wie bekomm ich die wieder oder was kann ich jetzt machen ? Bitte um Hilfeeeee.Dankeeeeee Männer !!!! [emoji106]
Wenn du nicht zufällig plus mitglied bist und autmatischen upload in die cloud aktiviert hast sind die eider ALLE weg dann,gibt auch keine möglichkeit die wiederherzustellen
PS3 Spielstände einfach weg Beitrag #3
ThugLifeKevin91
Punkte Reaktionen
0
AW: HILFEEEEEE !!!! PS3 SPIELSTÄNDE EINFACH WEG
Hai Animal Dank dir...
Wie bekomm ich es den raus ob ?
Oder was soll ich jetzt am besten machen ? Lg.Danke
PS3 Spielstände einfach weg Beitrag #4
M
Mirko_Polo
Punkte Reaktionen
9
AW: HILFEEEEEE !!!! PS3 SPIELSTÄNDE EINFACH WEG
Lustig das man nun die Plus Mitgliedschaft erklären darf...also...zahlst Du die 50 Euro fürs Jahr Im PSN? Wenn ja bist Du Plus Member.
Wenn nicht dann nicht. Ein kleines Plus im XMB über Deinem Namen verrät es Dir auch.
PS: Falls Du kein Plus Member bist hilft es auch nicht jetzt eben für einen Monat zu zahlen. Dadurch kommen Deine Spielstände auch nicht (mehr) zurück! ...wollte es nur erwähnt haben...zur Sicherheit
Muss ich dir auch enttäuschen wenn das bei dir nicht der fall ist ,musst du leider alles neu spielen.
Kleiner Tip ,manche spiele kannst du den Save auch auf einen Usb stick lagern wenns ein wichtiger save sein sollte
PS3 Spielstände einfach weg Beitrag #6
ThugLifeKevin91
Punkte Reaktionen
0
Ich danke euch...Vielen Dank.
Aber jetzt noch was haha sorry
Bei FIFA 15 Online Freundschaftsspiel kommen keine Punkte oder besser gesagt er zählt die Spiele nicht....Weiss jemand mehr ? Danke.
PS3 Spielstände einfach weg Beitrag #7
M
Mirko_Polo
Punkte Reaktionen
9
Die Frage gehört in den Spielebereich!
PS3 Spielstände einfach weg Beitrag #8
ThugLifeKevin91
Punkte Reaktionen
0
Sorry bin aber erst seit paar Tagen hier Angemeldet und wusste ich nicht.Kannst du mir weiterhelfen ? Bitte
PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen.
Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5?
Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest,
haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB.
Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen,
mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...