- Meine PS3 geht nicht mehr an, komisches Problem.. Beitrag #1
1
14930581760392
Gast
Nach ca. einem Jahr dass ich meine PlayStation 3 Slim besitzte, schaltete sie eines Tages einfach nicht mehr ein. Man drückt den Startknopf, sie macht alles wie normal aber dann bevor überhaupt etwas richtig startet schalten einfach alle Lichter wieder aus und der Lüfter hört auf sich zu drehen. hab sie eingeschickt und sie haben gesagt man könne das nicht mehr hinbekommen.Als ich die PS zurückbekommen habe, habe ich probiert sie einzuschalten und siehe da: Sie hat funktioniert! Doch nachdem ich sie ausgeschaltet (im Menü) habe und sie wieder einschalten wollte war es wieder das selbe wie vorher... Ich bin dann drauf gekommen, dass ich nach dem Spielen einfach mehrere Stunden oder einen Tag warten muss, damit die Playstation wieder Funktioniert. Doch jetzt ist es schon seit über einem Jahr so, dass sie nicht mehr einschaltet. Föhn-Trick schon probiert, einfach gewartet. Aber alles nichts genützt. Auf jeden Fall habe ich das Spiel manuell herausgeholt dass da noch drinnensteckte und ich spiele jetzt mit einer neuen SuperSlim. Trotzdem möchte ich versuchen die alte wieder zum laufen zu bringen - wegen den ganzen Spielständen... - oder zumindest herausfinden was das für ein Feher ist, damit ich mich ein wenig erkundigen kann.