Gebrauchter PS3 SONY Original Sixaxis Wireless OHNE DUALSHOCK oder neuer von CSL?

Diskutiere Gebrauchter PS3 SONY Original Sixaxis Wireless OHNE DUALSHOCK oder neuer von CSL? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, würdet ihr mir eher zu einem gebrauchtem PS3-Controller von einem Händler um ca. 30,- oder einem neuem von einer Fremdmarke empfehlen...
  • Gebrauchter PS3 SONY Original Sixaxis Wireless OHNE DUALSHOCK oder neuer von CSL? Beitrag #1
  • Gebrauchter PS3 SONY Original Sixaxis Wireless OHNE DUALSHOCK oder neuer von CSL? Beitrag #2
Wozu genau? Mehr Details, bitte. ;)

• Gebrauchter PS3 SONY Original Sixaxis Wireless OHNE DUALSHOCK oder neuer von CSL? Beitrag #3
Der Controller soll als Ersatz(Backup) für den originalen PS3-Controller dienen. In diesem ist auf der linken Seite die Halterung des schwereren Rumble-Gewichts gebrochen. Ich hab das zwar kleben können und Rumble deaktiviert aber sicherheitshalber soll ein zweiter Controller ins Haus zum Spielen von z.B. Heavy Rain, Beyond, The last of us, Red Dawn Redemption, usw.)

• Gebrauchter PS3 SONY Original Sixaxis Wireless OHNE DUALSHOCK oder neuer von CSL? Beitrag #4
Wenn das so ist, würde ich natürlich Deine zuerst genannte Option ziehen. ;)

• Gebrauchter PS3 SONY Original Sixaxis Wireless OHNE DUALSHOCK oder neuer von CSL? Beitrag #5
Ich tendiere auch eher zum Original.

Thema:

Gebrauchter PS3 SONY Original Sixaxis Wireless OHNE DUALSHOCK oder neuer von CSL?

Gebrauchter PS3 SONY Original Sixaxis Wireless OHNE DUALSHOCK oder neuer von CSL? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
Battlefield 1 für 29€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-1024111-Battlefield-PlayStation/dp/B01F5LEMZW/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1495462838&sr=1-1...
GTA V für 25,99€ @ amazon (inkl. Strafversand) / redcoon: https://www.amazon.de/Rockstar-Games-41701-Grand-Theft/dp/B00KW2FKAQ/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1500937162&sr=1-1&keywords=gta5+...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben