GT 6: Lenkradempfehlung

Diskutiere GT 6: Lenkradempfehlung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mahlzeit. Ich fahr seit der ersten Version des Spiels mit Pad und bins leid. Jetzt soll doch mal ein Lenkrad her, mit Schaltwippen. Was...
  • GT 6: Lenkradempfehlung Beitrag #1
M

M. aus A.

Gast
Mahlzeit.

Ich fahr seit der ersten Version des Spiels mit Pad und bins leid.
Jetzt soll doch mal ein Lenkrad her, mit Schaltwippen.

Was empfehlt ihr mir da?

Gruß aus A.

M.

Thema:

GT 6: Lenkradempfehlung

GT 6: Lenkradempfehlung - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben