BO2 Clan sucht Member PS3

Diskutiere BO2 Clan sucht Member PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, wir haben heute einen neuen Clan gegründet, mit wir sind mein Freund und ich gemeint, dieser Clan heißt FreestyleModz,kurz...
  • BO2 Clan sucht Member PS3 Beitrag #1
M

marcelt0101

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
wir haben heute einen neuen Clan gegründet, mit wir sind mein Freund und ich gemeint, dieser Clan heißt FreestyleModz,kurz FsMz.
Wir sind 16 und 19 Jahre alt und suchen gleichaltrige Member für den Clan. Ihr solltet aufjedenfall über 16 sein und vorallem ein Headset besitzen. Die Kd ist eig egal, bevor ihr beitreten könnt müsst ihr nur ein 1vs1 gegen mich machen, nur um zu gucken, ob ihr zu uns passt und sicher zugehen, dass ihr keine hacker oder so seit. Bei dem 1vs1 geht es auch nich zwingend um die kd, da ich oder wir beide selbst nur for fun spielen, sprich wir sind nich die besten.
Also ich hoffe es werden sich welche melden,fügt mich bei psn hinzu plaayer07 und schreibt etwas wie clan im betreff.
LG

Thema:

BO2 Clan sucht Member PS3

BO2 Clan sucht Member PS3 - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!: Hallo lieber zocker, wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben