Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slim oder Super Slim für FIFA?
Diskutiere Slim oder Super Slim für FIFA? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich spiele grundsätzlich immer 1 Spiel, FIFA (15).
Wichtig ist mir, dass das Betriebsgeräusch so gering wie möglich ist. Womit erreiche ich das...
Slim oder Super Slim für FIFA? Beitrag #1
D
Donbioh
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele grundsätzlich immer 1 Spiel, FIFA (15).
Wichtig ist mir, dass das Betriebsgeräusch so gering wie möglich ist. Womit erreiche ich das am besten?
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...