Bekomme ich jetzt ein Bann?

Diskutiere Bekomme ich jetzt ein Bann? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ich habe angst ein Ban zu bekommen, weil ich Geld für Bo2 Geld ausgegeben habe. Mein Freund hat mit geholfen 1-2 Waffen auf Gold zu machen mit dem...
  • Bekomme ich jetzt ein Bann? Beitrag #1
X

xxmasterxx2

Gast
Ich habe angst ein Ban zu bekommen, weil ich Geld für Bo2 Geld ausgegeben habe. Mein Freund hat mit geholfen 1-2 Waffen auf Gold zu machen mit dem Taktikeinstieg werde ich jetzt gebannt?

• Bekomme ich jetzt ein Bann? Beitrag #2
AW: Bekomme ich jetzt ein Ban

Servus, verstehe dich nicht so ganz. Bitte schildere dein Problem genauer?

• Bekomme ich jetzt ein Bann? Beitrag #3
Natürlich bekommst du KEINEN Bann, habe das auch früher gemacht! Mir wurde nur gedroht das sie mich bannen würden. Aber viele die Leuten Drohen sie zu Bannen haben selbst keine Ahnung davon. Dies geht auch nicht. Du könntest ja einen dummen Gegner bekommen der immer wieder seinen Taktikeinstieg setzt. Das kann man nicht nachweisen, also mach dir nicht die Hosen voll :)

Thema:

Bekomme ich jetzt ein Bann?

Bekomme ich jetzt ein Bann? - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben