Bekomme ich jetzt ein Bann?

Diskutiere Bekomme ich jetzt ein Bann? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ich habe angst ein Ban zu bekommen, weil ich Geld für Bo2 Geld ausgegeben habe. Mein Freund hat mit geholfen 1-2 Waffen auf Gold zu machen mit dem...
  • Bekomme ich jetzt ein Bann? Beitrag #1
X

xxmasterxx2

Gast
Ich habe angst ein Ban zu bekommen, weil ich Geld für Bo2 Geld ausgegeben habe. Mein Freund hat mit geholfen 1-2 Waffen auf Gold zu machen mit dem Taktikeinstieg werde ich jetzt gebannt?

• Bekomme ich jetzt ein Bann? Beitrag #2
AW: Bekomme ich jetzt ein Ban

Servus, verstehe dich nicht so ganz. Bitte schildere dein Problem genauer?

• Bekomme ich jetzt ein Bann? Beitrag #3
Natürlich bekommst du KEINEN Bann, habe das auch früher gemacht! Mir wurde nur gedroht das sie mich bannen würden. Aber viele die Leuten Drohen sie zu Bannen haben selbst keine Ahnung davon. Dies geht auch nicht. Du könntest ja einen dummen Gegner bekommen der immer wieder seinen Taktikeinstieg setzt. Das kann man nicht nachweisen, also mach dir nicht die Hosen voll :)

Thema:

Bekomme ich jetzt ein Bann?

Bekomme ich jetzt ein Bann? - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben