GTA 5 online modden

Diskutiere GTA 5 online modden im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, Könnte mir vielleicht jemand Geld bei gta online geben, also ein Modder. Auf Missionen habe ich keine Lust mehr, da ich schon alle...
  • GTA 5 online modden Beitrag #1
P

Playstation321

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Könnte mir vielleicht jemand Geld bei gta online geben, also ein Modder. Auf Missionen habe ich keine Lust mehr, da ich schon alle Missionen durch habe und viel Geld habe ich dadurch auch nicht verdien. Es muss ja nur einmal sein, ich habe schon so viele gefragt, aber keiner macht es . Wäre echt toll wenn einer dazu bereit wäre :).

• GTA 5 online modden Beitrag #2
AW: Gta 5 online modden

Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder? Du hast alle Missionen durch?.......und die bringen kein Geld?.............Ich behaupte mal das du von oder in dem Spiel nicht wirklich was verstanden hast!! Ich kenne etliche missionen die sehr wohl Gewinn abwerfen!! .....die musst du dann eben mehrmals spielen........

Anmerkung:
Was willst du mit der Kohle wenn du eh keine missionen mehr spielen willst?.....nur noch in offenen Sitzungen rumhängen und andere Spieler nerven?..oder wenn du einen gefunden hast der dir Kohle "schenkt" damit angeben was für tolle Autos und Waffen du doch hast?....das Gebot der Höflichkeit verbietet mir zu schreiben,wie ich über solche "Spieler" denke.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 online modden Beitrag #3
  • GTA 5 online modden Beitrag #4
Der gehört vom Forum entfernt! So geht´s ja nich [-X

• GTA 5 online modden Beitrag #5
Kuckt mal auf der Facebook Seite Grandi Thefty Auti Fivei vorbei der macht Geile Unlockalls bei ihm haben ich und meine kollegen 7 accounts machen lassen.

Thema:

GTA 5 online modden

GTA 5 online modden - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben