4rer Team gesucht BO2

Diskutiere 4rer Team gesucht BO2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich stelle gerade ein 4mann Team zusammen um Liga zu spielen in bo2. Zu mir bin 20jahre alt komm aus österreich und spiele schon seit ein...
  • 4rer Team gesucht BO2 Beitrag #1
T

tomgreed

Punkte Reaktionen
0
Hallo​

Ich stelle gerade ein 4mann Team zusammen um Liga zu spielen in bo2.

Zu mir bin 20jahre alt komm aus österreich und spiele schon seit ein bar jahre cod.
Ich suche ein 4rer Team weil ich an tunieren teilehmen will und zum liga spielen

Wenn ihr interesse habt und über 16 seit eine kd von 2 oder mehr habt(is nicht so wichtig wenn ihr regelmäsig ein orbit reist) und teamfähigkeit habt addet mich einfach und schreibt Ligaclan dazu oder so
Und ihr müsstet euch einen neuen account anlegen das wir alle gleich heißen.

Mfg DJToni_Mix

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4rer Team gesucht BO2

4rer Team gesucht BO2 - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
BO2 Team suche: Hey ich heiße Marc und bin 21 Jahre alt, ich suche ein Competetive Team in BO2, da ich mittlerweile von AW kräftig die Schnauze voll habe... Zu...
Evelotion Gameing Clan sucht dich (BO2): Wer sind wir? Zurzeit sind wir fünf Leute und wir wollen uns erweitern. Hauptsächlich spielen wir bo2 und das gut. Haben fast immer nen dauer...
Fariko Team: Hallo zusammen! Wie im Titel schon steht suche ich für den Fariko Clan noch Member die bock auf Liga, CW's etc in BO2,Ghost haben. Die Kd des...
Dex Clan sucht member (Bo2,MW3): Moin, der DEX clan besteht seit 2 Tagen, ich suche deshalb aktive Member. Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht oder addet mich psn : dexepicz...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben