Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden
Diskutiere Ich kann ein Spiel im Store nicht finden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Einen wunderschönen
Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden Beitrag #1
O
Oucen
Gast
Einen wunderschönen
Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA III.Auf der Ps3 im Store .
Hier habe ich dieses Spiel gefunden jedoch wenn ich auf Buy-Download gehe steht dort."Es liegt nicht an dir sondern am Internet" heist es ist für die EU noch nicht draussen?
http://www.playstation.com/en-us/games/grand-theft-auto-vice-city-ps3/
GTA Vice City - PlayStation 3 Gameplay (PSN)
https://www.youtube.com/watch?v=U80E8-LCgv4
Hier der Thread:
http://trophies-ps3.de/ps3-news/grand-theft-auto-vice-city-naechste-woche-im-ps-store-7533.html
Der wurde hier geschrieben : Geschrieben von Sturm Graz am 24. Januar 2013 um 16:50 Uhr
Das heist des müsste schon lange draussen sein.
Kann mir jemand drauf bitte ne Antwort geben?
ich habe ein ähnliches Problem.Ich wollte mir GTA San Andreas im Store kaufen und finde es einfach nicht. Weder über den PC noch über der PS3. Wurde es gesperrt?
Dank der dämlichen Suche im Store kann ich nicht mal ausgeschrieben ''Grand Theft Auto'' eingeben.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden Beitrag #4
ich habe ein ähnliches Problem.Ich wollte mir GTA San Andreas im Store kaufen und finde es einfach nicht. Weder über den PC noch über der PS3. Wurde es gesperrt?
Wieso gesperrt? Das ist immernoch ein PS2-Game. Wer sagt denn, daß es das im Store geben muß?
Es werden nicht alle PS2-Spiele für die 3er digitalisiert und für solche, die digitalisiert werden, ist es auch nicht gesagt, daß sie überhaupt im deutschen Store landen.
Und wenn ein Titel in der Suchfunktion nicht aufgeführt ist, dann kannst du auch davon ausgehen, daß es das nicht gibt. Die PC-Version kriegst du übrigens nachgeschmissen.
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden Beitrag #5
Mein Kumpel hat sich das aus dem Store geholt. Angeblich im US-Store, aber da gibts das auch nicht mehr. Dafür gibts im US-Store Vice City, Vice City Stories und Liberty City Stories.
Außerdem wurde ja überall gesagt das San Andreas im Store sein soll.
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden Beitrag #6
das jemand vielleicht das Gegenteil bestätigen kann und im Store das erst gesehn hat bzw. genauere Infos dazu weis!!
Ich habe schon fast jeden GTA Teil gezockt und San Andreas ist und bleibt mein Lieblingsteil und da ich es vor kurzem erst auf Kumpels PS3 gezockt habe, fande ich es super. Bessere Grafik=mehr Fun
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden Beitrag #8
M
Mirko_Polo
Punkte Reaktionen
9
Scheint entfernt...wenn ich googel frage sind das auch die ersten Einträge. Bin nur zu faul Sie zu lesen.
Da hat Dein Kumpel Glück gehabt...oder wie sagt man so schön "Zur rechten Zeit am rechten Ort"
Thema:
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden - Ähnliche Themen
GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen: “GTA 5?-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten...
PlayStation 3 Store defektes Spiel heruntergeladen (GTA IV): Hallo Ps3 Com !
Habe ein Problem , undzwar habe ich im Playstatino 3 Store
Grand Theft Auto IV für 30 Euro heruntergeladen.
Ich habe es ein mal...
Verkaufe PS3 Konsole und Diverse Spiele: Verkaufe diverse PS3 Spiele
Hallo Leute :)
Verkaufe hier im Thread diverse Spiele.
Suche unter anderem auch: Metro Last Light und Fifa 14. Wer...
GTA V: Online - Neue Details!: Heute hat Rockstar auf der offiziellen Seite neue Infos zum Multiplayer geposted.
Es wird uns verraten, dass GTA: Online eine dynamische, sich...