Chatten mit Headset

Diskutiere Chatten mit Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein USB-Mikrofon-Headset und möchte bei GTA 5 chatten. Kopfhörer ist angeschlossen und erkannt, bin online, kann auch (deutsche) Stimmen...
  • Chatten mit Headset Beitrag #1
G

gregmax2000

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein USB-Mikrofon-Headset und möchte bei GTA 5 chatten. Kopfhörer ist angeschlossen und erkannt, bin online, kann auch (deutsche) Stimmen hören und habe den Chat aktiviert ("jeder"). Trotzdem kriege ich kein "Gespräch" zustande. Was tun? Es scheint mich keiner zu hören.

• Chatten mit Headset Beitrag #2
AW: Chatten mit Head-Set

woraus hörst du die chatstimmen?....aus dem headset oder den lautsprechern?....ob dein mikro wirklich funktioniert(bzw. eingeschaltet ist) erkennst du auch daran ob dein charakter die lippen bewegt wenn du ins mikro sprichst

• Chatten mit Headset Beitrag #3
AW: Chatten mit Head-Set

gregmax2000 schrieb:
Kopfhörer ist angeschlossen und erkannt,

Woran erkennst du, daß es erkannt wird?

Unter dem Reiter "Peripheriegeräte" alles eingestellt?

• Chatten mit Headset Beitrag #4
Hi Thowe

"Woran erkennst du, daß es erkannt wird? "

Deswegen ja mein Hinweis auf den Mund seines charakters!! ;)

so merkt man am schnellsten ob es funzt oder nicht (ohne erst offline gehen zu müssen)

Thema:

Chatten mit Headset

Chatten mit Headset - Ähnliche Themen

Bang&Olufsen Headset an PS4: Hey leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich würde gern meinen B&O Beoplay H8 Kopfhörer/Headset mit der Ps4 nutzen. Wichtig wäre mir, den Ton in...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Beats by Dre In Ear 2.0 vollkommendes Headset?: Schönen Sonntag, liebe PS4-Forum Community folgendes Problem habe ich, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Als Headset nutze ich meine...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben