Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 HDMI Buchse
Diskutiere PS3 HDMI Buchse im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, suche eine HDMI buchse für die ps3 40gb fat bei meiner ist ein pin abgebrochen einlöten kann ich sie mir selbst finde aber das ersatzteil...
PS3 HDMI Buchse Beitrag #1
L
luggo88
Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche eine HDMI buchse für die ps3 40gb fat bei meiner ist ein pin abgebrochen einlöten kann ich sie mir selbst finde aber das ersatzteil nirgends vl kann mir jemand helfen?
mfg
ja genau, passt das teil auch wirklich an die platine der ps3?
PS3 HDMI Buchse Beitrag #4
M
Mirko_Polo
Punkte Reaktionen
9
AW: Ps3 HDMI Buchse
Hmm...kann ich nicht sagen aber normalerweise sind derartige Bauteile genormt. Bei dem Preis kann man es ja mal versuchen! Darfst dann gerne hier posten ob´s geht oder nicht.
Viel Erfolg!
Edit sagt : Ich seh gerade da gibt es horizontale und vertikale. Am besten Du machst Deine PS auf und schaust Dir die Kontakte mal genau an und gehst dann zum Conrad und vergleichst.
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...