PS3 Rogero 4.31

Diskutiere PS3 Rogero 4.31 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem.. Meine PS3 hatte bis vor kurzem noch Rogero 4.55 drauf, da die aktuellsten Spiele ab 4.60 laufen und...
  • PS3 Rogero 4.31 Beitrag #1
O

Olla

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe ein kleines Problem..
Meine PS3 hatte bis vor kurzem noch Rogero 4.55 drauf, da die aktuellsten Spiele ab 4.60 laufen und die neue Rogero 4.60 wohl nicht wirklich läuft habe ich den Spoofer von Arachetous draufgeknallt ganz normal aktiviert. Siehe da.... jetzt hab ich nicht mal mehr 4.55 drauf sondern 4.31. Irgendwas ist da komplett schief gelaufen. Was kann ich jetzt tun?

• PS3 Rogero 4.31 Beitrag #2
Ich denke mal das der spoofer alt ist und damals auf 4.31 gespooft hat deaktiviere einfach den spoofer und installier den aktuellen 4.66 spoofer, Aber wenn ich du wäre hätte ich einfach meine ps3 auf Rebug 4.65.2 cobra 7.0.3 Upgradet ich persönlich verwende diesen fw ich muss sagen ich hab überhaupt keine Probleme der aktuelle spoofer ist schon im Cfw drinne Webman hast du, du kannst deine Backups direkt von xmb abspielen die PS1/2 Games Funktionieren problemlos :)

Thema:

PS3 Rogero 4.31

PS3 Rogero 4.31 - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben