PS3 mit Twitch verbinden?

Diskutiere PS3 mit Twitch verbinden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich hab mich extra hier registriert für diese Frage weil ich einfach nichts gefunden hab beim Googeln. Also: Ich möchte gerne auf...
  • PS3 mit Twitch verbinden? Beitrag #1
J

JanaZX

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab mich extra hier registriert für diese Frage weil ich einfach nichts gefunden hab beim Googeln.
Also: Ich möchte gerne auf Twitch Black Ops 2 von der PS3 aus streamen. Ich hab auch schon ein Programm runtergeladen usw...
Der Typ in diesem Video hier: geht einfach (bei Minute 0:35) auf Live Stream und kann dann zwischen Youtube und Twitch auswählen. Wenn ich darauf gehe werde ich automatisch mit Youtube verbunden - sprich: ich kann gar nichts auswählen - somit auch kein Twitch. Kann mir da bitte jemand helfen ich find wirklich gar nichts nützliches im Internet :(

Vielen Dank schon mal im Voraus

• PS3 mit Twitch verbinden?

Anzeige

• PS3 mit Twitch verbinden? Beitrag #2
JanaZX schrieb:
Also: Ich möchte gerne auf Twitch Black Ops 2 von der PS3 aus streamen. Ich hab auch schon ein Programm runtergeladen usw...
Du hast also schon EIN Programm runtergeladen?
Also ich weiß ja nicht, ob du der Öffentlichkeit einfach nicht verraten willest, was für Magicprogramm das bitte gewesen sein soll, was auch auf der PS3 funktioniert?
Das Video erwähnt jedenfalls nicht von einem extra Programm.

Mal ganz abgesehen davon, dass der Author wohl grad auf Vcodin ist und das ganze in 3 Zeilen Text auch erklärt wäre, was keine 5 Minuten Einschlafhilfe kosten würde.

• PS3 mit Twitch verbinden? Beitrag #3
Buuuh schrieb:
Du hast also schon EIN Programm runtergeladen?

danke für diese Sinnvolle und hilfreiche Antwort xD
Ich hatte mir eigentlich Open Broadcaster runtergeladen - aber das auf dem PC! Weil ich anfangs der Meinung war ich bräuchte mein PC dazu. Ob das wirklich der Fall ist weiß ich bis jetzt immer noch nicht.

Aber meine Frage - wie ich das denn nun mache wie der Junge Mann in dem Video - konnte leider durch deine Antwort nicht beantwortet werden.

• PS3 mit Twitch verbinden? Beitrag #4
Laut dem Video soll BO2 das ja direkt unterstützen, so wie es bei dir ja jetzt anscheinend auch mit Youtube schon klappt.
Da die PS3 soweit ich weiß keine allgemeine Unterstützung für Twitch hat, und das Spiel selbst auch keine Anbindung mitbringt, DANN ist die einzige mir bekannte Möglichkeit wirklich nur über einen PC mit Videograbber.

Thema:

PS3 mit Twitch verbinden?

PS3 mit Twitch verbinden? - Ähnliche Themen

PS3 schwerwiegendes Online Problem: Hallo Liebe Forengemeinde, ich stehe wirklich kurz vor der verzweifelung. Ich komme selber aus dem Informatik Bereich bekomme aber mein PS3...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS 3 startet nicht mehr: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner PS3. Es begann eigentlich bereits Mitte der Woche. Ich hatte meine PS schon seit längerer Zeit nicht...
Wiedergabe von Live-Streams: Hallo alle Miteinander, ich habe gerade leider folgendes Problem und erhoffe mir eurerseits eine schnelle Lösung. :) Folgendes: Bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben