News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Fat langsamer? - BO2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NiceReis" data-source="post: 789445" data-attributes="member: 68580"><p>Erstmal vielen Dank für die Antwort. Direkt gemessen außer Internetgeschwindigkeit und ping hab ich nicht. Wir spielen außerdem an einem Monitor mit 1ms Reaktionszeit, das so nebenbei. Und was ich noch zu der ps3 sagen kann, sie wurde nach 15 extrem laut -> zu heiß... Habe auch schon alles versucht mit wärmeleitpaste etc, hat aber nicht viel gebracht. Und meine ps3 stand frei und aufgestellt. Ich habe sogar noch extra Löcher in das Gehäuse gebohrt, um die Luftzufuhr zu vergrößern. </p><p></p><p></p><p>Sagen wir mal, es liegt nicht an der Leitung (besserer Ping), sondern an dem Hitzeproblem der PlayStation. Ist es so dass wenn sie zu heiß wird, auch die Leistung herunter schraubt? Wenn das so wäre, spreche dass ja zum Kauf einer Slim/Ultra Slim, da die ja keine Wärmeprobleme hat (klar es gibt Ausnahmen...).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NiceReis, post: 789445, member: 68580"] Erstmal vielen Dank für die Antwort. Direkt gemessen außer Internetgeschwindigkeit und ping hab ich nicht. Wir spielen außerdem an einem Monitor mit 1ms Reaktionszeit, das so nebenbei. Und was ich noch zu der ps3 sagen kann, sie wurde nach 15 extrem laut -> zu heiß... Habe auch schon alles versucht mit wärmeleitpaste etc, hat aber nicht viel gebracht. Und meine ps3 stand frei und aufgestellt. Ich habe sogar noch extra Löcher in das Gehäuse gebohrt, um die Luftzufuhr zu vergrößern. Sagen wir mal, es liegt nicht an der Leitung (besserer Ping), sondern an dem Hitzeproblem der PlayStation. Ist es so dass wenn sie zu heiß wird, auch die Leistung herunter schraubt? Wenn das so wäre, spreche dass ja zum Kauf einer Slim/Ultra Slim, da die ja keine Wärmeprobleme hat (klar es gibt Ausnahmen...). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Fat langsamer? - BO2
Oben