Verkaufe meine Spielesamlsammlung zu einem Top-Preis !!!

Diskutiere meine Spielesamlsammlung zu einem Top-Preis !!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute da ich nun komplett von meiner PS 3 weg bin die PS 4 reicht mir nun in allen belangwn aus. Folgende spiele kann ich euch daher zum...
  • meine Spielesamlsammlung zu einem Top-Preis !!! Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hey Leute da ich nun komplett von meiner PS 3 weg bin die PS 4 reicht mir nun in allen belangwn aus.

Folgende spiele kann ich euch daher zum Verkauf anbieten :

-GTA IV
- GTA Episodes from Liberty City
- Gran Tourismo 5
- Dirt 2
- Red Dead Redemption
- Medal of Honor Warfighter
- Racedriver Grid
- Uncharted 2
- Fifa 13
- Splinter Cell Double Agent
- La Noire Pegi
- Gta V
- Far Cry 3 Limited Edition

Gesamtpreis sind 85€ inkl. Versand und denke das ist schon sehr fair. Einzeln müsste ich den preis aber anheben da es so einfach mehr Arbeit für mich wird.

Macht mir doch bitte Angebote, hier oder per PN.

Gruß Pascal

Thema:

meine Spielesamlsammlung zu einem Top-Preis !!!

meine Spielesamlsammlung zu einem Top-Preis !!! - Ähnliche Themen

Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Verkaufe Top und Schrott Games ! ^^: Hey Wie schon in der Headline verkaufe ich Schrott und Top Games :(Schrott im Sinne von billig/alt) Folgendes kommt bei mir in die Kategorie Top...
Verkaufe oder tausche einige Games: Hi verkaufe Tausche einige Games Angebot kommen von euch. Gran Turismo 5 Proluge Splinter Cell double Agent Time Shift Pegi Version Rogue...
Verkaufe 56 x XBox 360 Spiele Konvolut - Hammer Sammlung!: Hi Kollegen. Meine RIESE XBox 360 Spielsammlung muß weg, da ich nicht mehr spiele. Alle mit OVP (außer Alice & Condemned 2), meist haben noch...
Verkaufe Mehrere im Angebot: Hi Hätte anzubiten CoD Black Ops (USK Version) Gebraucht aber wie neu GTA Episodes from Liberty City (USK) Gebraucht aber wie neu Medal of Honor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben