News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 789520" data-attributes="member: 27193"><p>Also die E-Mail-Adresse hat dann mit dem Internetprovider zu tun, wenn man z.B. bei T-Online ist und die <a href="mailto:blabla@t-online.de">blabla@t-online.de</a> E-Mail-Adresse benutzt. Wechselt man später den Provider, kommt man an DIESE E-Mailadresse nichtmehr ran. </p><p></p><p>Aus den Beiträgen werd ich aber auch nicht schlau. </p><p>Den ersten Beitrag verstehe ich so, dass ein NEUES, ZWEITES PSN-Konto mit der NEUEN E-Mail-Adresse erstellt wurde, aber er sich auch mit dem NEUEN PSN-Account nicht anmelden kann?</p><p></p><p>Wenn du dir bei der alten E-Mail-Adresse und dem Passwort 100% sicher bist, aber da trotzdem "Benutzername oder Kennwort falsch" kommt, ist eines davon eben doch falsch, oder es könnte aber auch dein Account gehackt worden sein. </p><p>Wenn du dich wirklich mit einem NEU angelegten PSN-Konto mit deiner NEUEN Adresse auch nicht anmelden kannst, dann weiß ich leider auch keine Hilfe, deswegen habe ich bisher auch nicht geantwortet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 789520, member: 27193"] Also die E-Mail-Adresse hat dann mit dem Internetprovider zu tun, wenn man z.B. bei T-Online ist und die [email]blabla@t-online.de[/email] E-Mail-Adresse benutzt. Wechselt man später den Provider, kommt man an DIESE E-Mailadresse nichtmehr ran. Aus den Beiträgen werd ich aber auch nicht schlau. Den ersten Beitrag verstehe ich so, dass ein NEUES, ZWEITES PSN-Konto mit der NEUEN E-Mail-Adresse erstellt wurde, aber er sich auch mit dem NEUEN PSN-Account nicht anmelden kann? Wenn du dir bei der alten E-Mail-Adresse und dem Passwort 100% sicher bist, aber da trotzdem "Benutzername oder Kennwort falsch" kommt, ist eines davon eben doch falsch, oder es könnte aber auch dein Account gehackt worden sein. Wenn du dich wirklich mit einem NEU angelegten PSN-Konto mit deiner NEUEN Adresse auch nicht anmelden kannst, dann weiß ich leider auch keine Hilfe, deswegen habe ich bisher auch nicht geantwortet. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich
Oben