Spieler aus Fifa 14 in Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2014 übertragen?

Diskutiere Spieler aus Fifa 14 in Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2014 übertragen? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo, Ist es möglich bei dem Spiel "Fifa Fussball Weltmeisterschaft Brasilien 2014" Spieler aus Fifa 14 in das Spiel zu integrieren? Zum...
  • Spieler aus Fifa 14 in Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2014 übertragen? Beitrag #1
S

Sneijder10

Gast
Hallo,

Ist es möglich bei dem Spiel "Fifa Fussball Weltmeisterschaft Brasilien 2014" Spieler aus Fifa 14 in das Spiel zu integrieren? Zum Beispiel Quaresma, Riquelme oder Del Piero. In Fifa 14 gibt es sie ja, kann man sie irgendwie auch in das Wm Spiel integrieren? Mit Diego Costa und Co schaffte man es ja auch...

Dankeschön! :)

Thema:

Spieler aus Fifa 14 in Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2014 übertragen?

Spieler aus Fifa 14 in Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2014 übertragen? - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Fifa 14: Komentatorton geht weg, Spiel bleibt hängen: hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14. erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Fifa WM 2014: Wie eine zweite WM spielen?: Hallo, ich habe mir Fifa WM 2014 gekauft und mit meinem Sohn eine erste WM gespielt. Diese haben wir auch zuende gespielt, d.h., das Finale ist...
Spiel auf USB-Stick oder externe Festplatte: Hallo Freunde, ich habe eine PS3 Slim mit einer 12 GB Festplatte. Habe zur Zeit nur Fifa 14 auf der Festplatte und würde jetzt gerne GTA...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben