Sony Website: Spiele ab 7-8 Jahren

Diskutiere Sony Website: Spiele ab 7-8 Jahren im Games Forum im Bereich Playstation Games; es gab bis vor wenigen Tagen noch bei Sony einen schönen Link bei dem man eine Alterseingabe, in meinem Fall bis 7 o. 8 Jahre für meine Tochter...
  • Sony Website: Spiele ab 7-8 Jahren Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
es gab bis vor wenigen Tagen noch bei Sony einen schönen Link bei dem man eine Alterseingabe, in meinem Fall bis 7 o. 8 Jahre für meine Tochter sowie Spiele für 2 eingeben konnte. Da wurden mir dann sehr viele Spiele für 2 Pers. bis 7 Jahre angezeigt. Da Sony anscheinend die Webseite geändert hat....oder was ist da passiert finde ich die Seite nicht mehr. Oh..mann...könnt ausflippen, kann mir jemand helfen...ist die verschwunden oder find ich den Link einfach nicht mehr

Oder wo gibts ne Liste mit PS 3 Spielen für Kinder ab 7 -8 Jahren die zu zweit spielbar sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sony Website: Spiele ab 7-8 Jahren Beitrag #2
Naja, da mußt du ja nicht gleich verzweifeln. Die Sony Seite, der Store und auch die Sony Server sind sowieso grottenschlecht.

Trotzdem gibt es auch im Store den Familienbereich

und wenn das nicht reicht, gibts ja immernoch ne bekannte Suchmaschine,
irgendwas mit G

...mal ganz davon abgesehen, gehören 7-jährige sowieso nicht vor eine Spielkonsole! Da sollte man lieber was sinnvolles mit seinen Kindern anfangen. Und dann noch ausflippen deswegen? Armutszeugnis! Muß ja jeder selber wissen - ich empfinde da nur noch Mitleid für die Kinder
...UND für die Eltern!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Website: Spiele ab 7-8 Jahren Beitrag #3
Thowe schrieb:
Naja, da mußt du ja nicht gleich verzweifeln. Die Sony Seite, der Store und auch die Sony Server sind sowieso grottenschlecht.

Trotzdem gibt es auch im Store den Familienbereich

und wenn das nicht reicht, gibts ja immernoch ne bekannte Suchmaschine,
irgendwas mit G

...mal ganz davon abgesehen, gehören 7-jährige sowieso nicht vor eine Spielkonsole! Da sollte man lieber was sinnvolles mit seinen Kindern anfangen. Und dann noch ausflippen deswegen? Armutszeugnis! Muß ja jeder selber wissen - ich empfinde da nur noch Mitleid für die Kinder
...UND für die Eltern!

Danke, Thowe. Komplette Zustimmung meinerseits.

• Sony Website: Spiele ab 7-8 Jahren Beitrag #4
also, ich suche nun zum ersten mal ein Spiel für mich und die kleine, d.h. ich sitze nicht nur davor sondern möchte nun zu ersten mal etwas mit ihr zusammen ausprobieren....Armutszeugnis.
Außerdem flippe ich schnell aus wenn etwas nicht klappt, oder ich werde schnell wütend,verzweifelt..aber nichts dramtisches...
trozdem danke

• Sony Website: Spiele ab 7-8 Jahren Beitrag #5
Wie gesagt, muß jeder selber wissen. Hier ist schon mal ne ähnliche Diskussion entbrannt. Genug Spieletipps sind da allerdings auch dabei. Das Springt einem übrigens schon auf der Startseite ins Gesicht! Keine Ahnung warum so viele Leutz so unselbststständig sind um etwas zu suchen oder zu finden

Geht ja mit deiner nächsten Frage grad weiter Unselbständig! ...oder nur zu faul zu suchen und die anderen die Arbeit für dich machen lassen?

Thema:

Sony Website: Spiele ab 7-8 Jahren

Sony Website: Spiele ab 7-8 Jahren - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben