Charaktertransfer PS3 => PC?

Diskutiere Charaktertransfer PS3 => PC? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hey Brüder Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder einen Tip geben, denn ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. GTA V auf PC! Wird der...
  • Charaktertransfer PS3 => PC? Beitrag #1
G

GTA_turkey

Gast
Hey Brüder

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder einen Tip geben, denn ich bin langsam aber sicher am verzweifeln.

GTA V auf PC! Wird der Hammer sein!! hehe

Nun zu meinem Problem...., ich hatte GTA 5 auf der PS3 und mein PSN-Konto mit dem Social Club verknüpft. Leider weiss ich ich aber die damals hinterlegte Emailadresse nicht mehr und kann daher nicht mehr auf mein PSN Konto zu greifen. Der Sony Kundendienst wollte sie aus nicht rausrücken.
Ich möchte natürlich sehr gerne meinen Charakter den ich damals mit der PS3 angelegt haben auf die PC-Version transferien. Für das brauche ich aber den PSN-Account.

Meine Frage ist nun, gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit? Könnte ich zum Beispiel ein neues PSN-Konto anlegen und dieses mit dem aktuellen Social Club Konto verknüpfen und wenn dann die PC Version draussen ist das Ganze auf die PC Version rüberschaufeln?

Oder welche Möglichkeiten gibt es noch?

Danke und Gruss

• Charaktertransfer PS3 => PC? Beitrag #2
GTA_turkey schrieb:
Meine Frage ist nun, gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit? Könnte ich zum Beispiel ein neues PSN-Konto anlegen und dieses mit dem aktuellen Social Club Konto verknüpfen und wenn dann die PC Version draussen ist das Ganze auf die PC Version rüberschaufeln?

Das kannste schonmal völlig knicken, das funktioniert nicht.

GTA_turkey schrieb:
Oder welche Möglichkeiten gibt es noch?

Erinnere dich an deine E-mail!

GTA_turkey schrieb:
Der Sony Kundendienst wollte sie aus nicht rausrücken.

Der Sony Support wird sehr wohl deine alte E-mail-Adresse "rausrücken", oder auch dein PSN-Konto mit einer neuen E-mail-Adresse versehen, allerdings mußt du dafür eine Kopie von deinem Personalausweis an Sony schicken, um zu beweisen, daß es wirklich dein Account ist.

Wenn du dein PSN-Account mit falschen Daten (Geb.-Datum, ect.) erstellt hast, und diese nicht mit deinem Perso übereinstimmen, dann hast du Pech gehabt - dann gibt es keine andere Möglichkeit!

• Charaktertransfer PS3 => PC? Beitrag #3
Hallo Thowe

Danke für deine Antwort. Wie würde das den aussehen wenn ich jetzt eine Xbox One kaufen würde? Ich habe ja meinen PS3 Account mit dem Social Club verknüpft. Könnte ich das Social Club Konto dann mit dem Xbox Live Konto verknüpfen und dort mein GTA Online weiterspielen?

Thema:

Charaktertransfer PS3 => PC?

Charaktertransfer PS3 => PC? - Ähnliche Themen

Wie kommt man an die anderen Social Club Anmeldemöglichkeiten?: Tut mir leid , die obere Frage mag sehr verwirrend rüber kommen. Ich habe mir eine neue PS3 + neue Gta Disk gekauft aus technischen Problemen...
GTA V Next Gen Inhalte freischalten: HeY leute ich hab ma eben ne frage. Ich habe gta 5 auf ps3 gespielt und habs seit dienstag auch für die ps4. mein social club konto blieb das...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...
Suche Spieler für PS3 Heist Missions: Hi Leute, Ich spiele GTA 5 auf der PS3 und meine Crew ist damals auf die PS4 weitergegangen und da ich eigentlich kein Konsolero bin, hab ich mir...
GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben