News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Februar Rennen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 790060" data-attributes="member: 31990"><p>Morgen Zusammen,</p><p></p><p>muss mich auch erst einmal kurz melden.</p><p>Waren schöne Rennen. Ich hatte gute Zweikämpfe mit hammerhans; über längere Zeit. Leider hab ich mich in beiden Rennen verzockt. Im ersten mit der Boxenstrategie und im zweiten mit dem Sprit. Das hat mich den Monatssieg gekostet.</p><p>Zumindest hab ich die Bonuspunkte kassiert. War schon erschrocken als Orion meinte in der letzten Runde noch die schnellste Zeit gefahren zu sein. Hab mir dann gleich das Replay angeschaut. Ja es war eine 1:48er Zeit, aber die 1:48:993 von Orion (davor gab's aber auch schon eine 1:48:980) kam nur knapp an meine 1:48:906 ran.</p><p>Wenn ich jetzt nicht falsch liege hat Tais den Monatssieg geholt, mit zwei Punkten Vorsprung. Da leg ich mich aber noch nicht 100% fest. Die Ergebnisse muss ich erst noch eintragen. Wahrscheinlich komm ich nicht vor dem Wochenende dazu.</p><p></p><p>Soweit erst einmal.</p><p></p><p>ciao</p><p>toni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 790060, member: 31990"] Morgen Zusammen, muss mich auch erst einmal kurz melden. Waren schöne Rennen. Ich hatte gute Zweikämpfe mit hammerhans; über längere Zeit. Leider hab ich mich in beiden Rennen verzockt. Im ersten mit der Boxenstrategie und im zweiten mit dem Sprit. Das hat mich den Monatssieg gekostet. Zumindest hab ich die Bonuspunkte kassiert. War schon erschrocken als Orion meinte in der letzten Runde noch die schnellste Zeit gefahren zu sein. Hab mir dann gleich das Replay angeschaut. Ja es war eine 1:48er Zeit, aber die 1:48:993 von Orion (davor gab's aber auch schon eine 1:48:980) kam nur knapp an meine 1:48:906 ran. Wenn ich jetzt nicht falsch liege hat Tais den Monatssieg geholt, mit zwei Punkten Vorsprung. Da leg ich mich aber noch nicht 100% fest. Die Ergebnisse muss ich erst noch eintragen. Wahrscheinlich komm ich nicht vor dem Wochenende dazu. Soweit erst einmal. ciao toni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Februar Rennen
Oben