Call Of Duty: Modern Warfare 2 - Spielersuche auf PS3

Diskutiere Call Of Duty: Modern Warfare 2 - Spielersuche auf PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo PS3-Forum/PS3-Commumity! In der letzten Zeit habe mal wieder das gute alte MW2 in die PS3 geschoben, da mir die neueren COD Teile allgemein...
  • Call Of Duty: Modern Warfare 2 - Spielersuche auf PS3 Beitrag #1
S

SuperDude96_

Gast
Hallo PS3-Forum/PS3-Commumity!

In der letzten Zeit habe mal wieder das gute alte MW2 in die PS3 geschoben, da mir die neueren COD Teile allgemein die neuen Spiele momentan keine Motivation zum zocken geben.
Ich habe zu meiner Überraschung stets Lobbys gefunden und konnte somit ein paar entspannte Runden TDM, Herrschaft, FFA und Suchen und Zerstören spielen. Ich habe mir dann noch das eine Map-Pack (Stimulus glaube ich) wieder installiert und fande danach allerdings langsamer und weniger Spiel-Lobbys. Das finde ich schade, da mir die Map-Packs sehr gut gefallen.

Falls es da draußen noch ein paar Spieler gibt denen es auch so gut und die noch Bock aif MW2 haben, addet mich auf der PS3 um ein paar gemütliche Runden zu zocken!
Gamertag: Superdude96_

P.S.: Ich besitze Mw2 ebenfalls für die Xbox. Gamertag: xElite Reqz

Thema:

Call Of Duty: Modern Warfare 2 - Spielersuche auf PS3

Call Of Duty: Modern Warfare 2 - Spielersuche auf PS3 - Ähnliche Themen

COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Alte Call of Duty Veteranen gesucht!: Mahlzeit :) Ich bin auf der Suche nach Leuten, die bis heute noch sehr gerne die alten Teile von CoD spielen. Die aktuellen Teile sind mir meist...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 hey leutz ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...
Ps3 Bo2 Clangründung - Sei von Anfang an dabei!: Hallo liebe Clansuchenden :) Wir vom Clan Legio Diaboli suchen noch aktive, motivierte Mitglieder! Uns gibt es jetzt erst seit ein paar Tagen...
Oben