WWE2k15

Diskutiere WWE2k15 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute habe gestern das neue WWE Spiel bekommen. Und ich muss sagen von der Steuerung her ist es bissle ungewöhnlich (letztes war...
  • WWE2k15 Beitrag #1
B

bigprobs

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

habe gestern das neue WWE Spiel bekommen. Und ich muss sagen von der Steuerung her ist es bissle ungewöhnlich (letztes war RAWvsSmackdown10). Hat hier noch jmd einsteiger Tipps? Bzw wie geht denn der online Modus?

• WWE2k15

Anzeige

Thema:

WWE2k15

WWE2k15 - Ähnliche Themen

Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Monster Jam Showdown: Neue Herausforderungen warten auf Dich!: Bereit für Adrenalin und Action? Der neueste Monster Jam™ Showdown-Trailer, veröffentlicht von Milestone und Feld Motor Sports™, zeigt Dir die...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben