WWE2k15

Diskutiere WWE2k15 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute habe gestern das neue WWE Spiel bekommen. Und ich muss sagen von der Steuerung her ist es bissle ungewöhnlich (letztes war...
  • WWE2k15 Beitrag #1
B

bigprobs

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

habe gestern das neue WWE Spiel bekommen. Und ich muss sagen von der Steuerung her ist es bissle ungewöhnlich (letztes war RAWvsSmackdown10). Hat hier noch jmd einsteiger Tipps? Bzw wie geht denn der online Modus?

• WWE2k15

Anzeige

Thema:

WWE2k15

WWE2k15 - Ähnliche Themen

Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben